1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für arena!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 8. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nun ist es endlich soweit:
    das neuen Forum für arena ist eröffnet. Es ist ein Teil des neuen UnityMedia-Forums.

    Es dürfen dort alle Themen rund um arena diskutiert werden. Wenn jemand Lust hat, für arena Moderator zu werden bitte Bewerbung per PN an mich.

    Hier ist der Link zum Forum:
    http://www.unitymediaforum.de/


    Viele Grüße
    websurfer83. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Forum für arena!

    Sagt mal, was ist denn los? Warum so zögerlich?

    Hier platzt das Forum von den arena-Threads fast aus allen Nähten! Deshalb habe ich ein separates Forum eingerichtet. Speziell für Bundesliga-Arena-Fans! :winken: :love:
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Wenn das Forum erfolgreich wird, start ich ein KDG-Forum! Ein generelles Kabelforum hatte ich ja schon mal ;)
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Forum für arena!

    Das wird erfolgreich, schließlich habe ich ja die besten Mods mit an Bord :winken:
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Na dann wünsch ich dir viel Glück. Wenn ihr bis in 2 Wochen 300 Postings geschafft habt, dann werd ich ernsthaft überlegen, das Projekt durchzuziehen. Ich weiß auch wo ich es unterbringen kann, sogar werbefrei :)
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Forum für arena!

    Danke! Ja, so viel Werbung ist bei Foren-City ja dann auch wieder nicht drin. Jedenfalls nicht mehr als hier ;)
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neues Forum für arena!

    ich denke mal das die leute lieber hier über arena reden, da ja hier viel mehr member sind, die auch was dazu schreiben.


    wobei ich ein premiere forum sehr interessant finden würde ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neues Forum für arena!

    ... es wäre aber auch nicht verkehrt, wenn es hier im Digital Fernsehen-Forum eine Rubrik "arena & tividi Sat" geben würde ...
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Genau. Ich hatte das ja bereits in der "Wunschliste" angesprochen. Dieses würde gut bei TV&Radio reinpassen, wo ja auch schon Premiere und Easy-TV zu finden sind.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Forum für arena!

    Ist mir klar, dass du so etwas sagen würdest. Du hast ja noch nicht einmal auf meine PN's und E-Mails geantwortet. Habe das Gefühl, dass manche es einem einfach nicht gönnen, ein eignes Forum zu einem großen Betreiber aufzumachen! :eek:
     

Diese Seite empfehlen