1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues für Hessen-Kabel !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Musicmaker, 4. September 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, CKFFM
    Beim letzten Scan fand meine digenius-Kabelbox etliche Programme, auch Lig TV.
    Warum da nix kommuniziert wird, müßte man mal bei iesy anfragen. Bieten was an, was nur Insider wissen, aber sagen es nicht. iesy will wohl nix verkaufen, weil es ihnen ja eh zu gut geht? sch&uuml winken
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 17. November 2003, 08:27: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  2. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [QUOTE
    erstellt am: 17.11.2003 08:26
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, CKFFM
    Beim letzten Scan fand meine digenius-Kabelbox etliche Programme, auch Lig TV.
    Warum da nix kommuniziert wird, müßte man mal bei iesy anfragen. Bieten was an, was nur Insider wissen, aber sagen es nicht. iesy will wohl nix verkaufen, weil es ihnen ja eh zu gut geht?
    Gruß, Reinhold ] [/QUOTE]

    ja, denen scheint es viel zu viel zu viel zu gut zu gehen !!!!!!!
    Bei anderen Kabelanbietern wird um einiges mehr geboten und hier bei "Iesy" (was für ein Name)
    tut sich von ein paar Fremdsprachenangeboten, die nur wirklich für Ausländer interresant sind, absolut n i c h t s !!
    Die brauchen wohl keine "digitalen Kunden".
    Überhaupt keine Innovationen, bloß kein Risiko.
    Für immer und ewig am althergebrachten festhalten.
    Bloß nichts neues....das ist Iesy-Hessen.
    Amen
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch, jetzt ärger ich mich aber!

    Was hab ich doch für einen Fehler gemacht, als ich vor ein paar Jahren die Abzocke von Kabel Deutschland (oder wie es damals hiess) beendet habe und mir eine Satschüssel zulegte!

    Hätte ich gewusst, wie toll sich das Kabel entwickelt! Wie gerne würde ich Polnische und Russische Sender angucken, schöne bunte Bilder, denn den Ton kann man ausstellen, man versteht eh nix. Und was das erst für die Ehe bringt, man kann sich endlich mal wieder mit seiner Frau unterhalten! Einfach sagenhaft.

    Das ist wirklich nur noch lächerlich!

    Werner