1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues für Hessen-Kabel !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Musicmaker, 4. September 2003.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tolles Angebot breites_

Ich glaub ich wechsel auf Kabel um breites_

2. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sind nicht alle Ex-Mediavision Kanäle ab 1.10 in den iesy tv Paketen enthalten ?

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn die DigiKabel D und die Russische Programme von S02 und S03 nicht dazugehören die bei Kabel Deutschland mit seinen 6 Regionalgesellschaften eingespeist sind dann ja ansonsten muss ich es zu 100% verneinen.
    DigiKabel D und die Russische Programme sind nicht bei KabelBW, ish und iesy im Programmangebot.

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 05. September 2003, 20:04: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

4. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ab den 1.10 einfach eines der iesy tv Pakete abonnieren um weiterhin die Ex-Mediavision Kanäle empfangen zu können.

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Falsch die Ex-Mediavision Kanäle sind doch gar nicht im Angebot und ausserdem sind die in NagraVision verschlüsselt und iesy setzt offenbar diese Verschlüsselung laut dem Brief wo Musicmaker am Anfang des Threads für uns abgeschrieben hat und den er bekommen hat von iesy steht doch das eindeutig drin.

Habe ich irgendwas in diesem Brief von iesy falsch gelesen?

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 06. September 2003, 10:48: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

6. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch ?
    Welche Ex-Mediavision Kanäle empfängst du heute bei iesy ?

7. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na die ex Vision Globe Programme konnte ich bis vor ein paar Tagen auch noch frei in Frankfurt empfangen, lediglich der Chinese war damals verschwunden. Jetzt sind alle Fremdsprachenprogramme nicht mehr frei.

Wieviel Karten man jetzt für premiere und iesy braucht, würde mich auch mal interessieren. Habe aber premiere eh gekündigt. 14.95 für Programe, die bei Mediavision noch frei waren ist schon recht happig.

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich empfange leider nichts von iesy weil ich Gott sei Dank nicht in Hessen wohne.
    Bin aber auch nicht besser dran bin nämlich bei KabelBW und das ist auch schon die einzige gemeinsamkeit die wir mit iesy und ish haben.
    Man geht es denen von Kabel Deutschland mit Ihren 6 Regionalgesellschaften gut da werde ich immer sehr sehr neidisch was die da immer zuauffahren in Ihrem Kabelnetz einfach genial.

Gruß

Joachim Wahl

9. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Joachim Wahl
    Ich versuchs noch einmal mit meiner Erklärung.

Wenn man im Kabelnetz von iesy die Ex-Mediavision Kanäle (VisionGlobe und VisionSpecial) empfangen möchte kann man dies ab 1.10 mit einem der iesy tv Paketen (und der Blauen Nagravision Karte) auch weiterhin.
    Die Mediavision Kanäle (z.B. Kabel D Paket) die du meinst waren noch nie bei iesy empfangbar, folglich ist der Empfang der Ex-Mediavision Kanäle auch weiterhin möglich.

10. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso findet man die neuen Angebote eigentlich nicht auf der iesy Homepage? Ist da jetzt Lig TV auch noch mit dabei?