1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Erlebnis auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SmokeyDalton, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Weiß ich doch alles. :winken:

    Aber warum kommt den bei der Webradio App beim zweiten mal drücken nen zweiter Layer oder sowas?

    Ich kanns gerade nicht testen weil mein MR aufgrund Netzteilfehler defekt ist. Warte auf Austauschgerät.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Passt ja hier in den Thread ganz gut rein:
    Auf einigen Sendern wurde heute der Mehrkanalton (Englisch bzw. teilweise Französisch) aktiviert.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Stimmt, es passt hier gut rein. Kann es gerade nicht testen, aber welche Sender sind es die davon "betroffen" sind?
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Arte? Hab das da nie ausprobiert vorher. Aber sonst wüsst ich nicht wo eine französische Tonspur herkommen sollte. :D

    Servus TV hat nun die Auswahl "englisch". Das war meiner Meinung nach vorher noch nicht da und wird denk ich mal nur bei RedBull TV Inhalten zur Verwendung kommen.

    Hatte SyFy schon immer englisch?

    Disney Cinemagic hab ich auch nie auf englisch probiert. Hat aber eine Englische.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Disney und SyFy senden seit langem (oder jeher?) englische Tonspur (sofern verfügbar).
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Ich stell mal den aktuellen Ist-Zustand rein:
    Französisch: Arte, TV5, TraceTV, ArteHD
    Englisch: Bloomberg, EuroNews D, Servus TV/TV HD, BBC World, CNN International, E!, Fashion TV, Syfy HD, TNT Film/Serie (SD/HD), ESPN Classic/America, Boomerang, Cartoon Network, HustlerTV, MTV Music, TraceTV, MTV Rocks/Dance/Hits, VH1, VH1 Classic, AXN/HD
     
  7. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Ich wage es zu korrigieren, AXN hat bei Entertain keine englische Tonspur obwohl ich mir das immer wieder wünsche, Hustler TV auch nicht. TraceTV ist französisch und nicht englisch.

    Oder kommt was zur Aufschaltung der HD Variante bei AXN? Würde ich begrüßen
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    zum 01.02.11 wird AXN HD bei entertain aufgeschaltet...oder bessere gesagt: für den Kunden sichtbar
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Ich meine, auch schon auf AXN mal englische Tonspur gesehen zu haben. Kommt halt immer auf den Film/die Serie an. Nicht immer liegen den Sendern die Originaltonspuren vor.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Letztendlich ist das ja auch immer ein Kostengrund. Aus dem Grund kauft die ARD keine englische Tonspur mehr ein, da der Film dann einfach zu teuer wird.
    Bei der ARD ist sicher noch das Problem, dass die ARD unverschlüsselt übertragen wird.

    Bei AXN müsste man mal bei aktuellen und exklussiven Inhalten wie Breaking Bad 3. Staffel drauf achten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.