1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Erlebnis auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SmokeyDalton, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Wenn das alles ist... mir fällt da jemand ein, der RTL und Fernsehen im allgemeinen so sehr vergöttert, dass er die liebend gern adoptieren würde :cool:
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Wieso 2 mal? Ich hab sie nur einmal gedrückt innerhalb der Radio-App.
    Wann wird die Musiktaste auf der Fernbedienung bzw. am Receiver aktiviert?
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    weiss gar nicht, ob es technisch gehen würde. würde mich nicht wundern, wenn mediaroom sich verschluckt, weil 2 audio-signale (tv + radio) gleichzeitig anliegen.

    ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
    Musiktaste ist für das nächste Release (mitte des jahres) geplant.
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Wegen der roten Taste: Innerhalb der App dürfte doch eigentlich nichts passieren?
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    weiss ich nicht, hab ich nie probiert. weiss auch nicht, ob irgendeine routine eingebaut ist, um sowas abzufangen.
    für solch spezielle fragen hast du doch andere ansprechpartner (neutrale form, kann auch eine frau sein...) ;)
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Da hast du natürlich Recht ;)
    Beim neuen Videoload passiert beim Drücken der roten Taste nichts, bei Meine Dienste dasselbe wie beim Webradio.
     
  7. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Egal, was hier rumgemeckert wird - für mich ist es ein Quantensprung, dass der letzte gehörte Sender direkt wieder losrennt :love:
    Da könnte man das Radio sogar ohne Fernseher starten :D
    Ich bin begeistert!
     
  8. Testuser37

    Testuser37 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 303, Typ B
    Speedport W 724V, Typ C
    Devolo dLAN 650+/1200+
    Panasonic Viera LCD-TV
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Darauf warte ich schon lange! Es wäre toll, wenn das so funktionieren würde, in dem man z.B. das MR-Display zur Anzeige der Radiosender-Namen benutzt. Das würde sich meiner Meinung nach anbieten.

    Davon abgesehen würde sich damit der Energieverbrauch reduzieren, da der Fernseher ausgeschaltet werden kann, und man den Ton über die Hifi-Anlage bzw. den AV-Receiver (falls jemand so etwas besitzt) laufen lässt, was der eine oder andere wahrscheinlich ohnehin mit dem MR gekoppelt hat und diese daher auch sonst (bei TV/Video-Nutzung) mitläuft. Die Hifi-Anlage verbraucht zwar auch Energie, aber vielleicht nicht so viel, wie das TV. Hab's bis jetzt nie verglichen. Kann ich mir aber vorstellen.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    Und warum muß man es dann bei der Liga Total App machen um sie wieder verschwinden zu lassen? Irgendwie sollten die Apps doch irgendwie einheitlich bedient werden.
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Erlebnis auf Entertain

    sind Sie auch. Bei LT interaktiv wird mit der roten Taste die Anwendung ausgeblendet, d.h. sie läuft im Hintergrund weiter. Willst Du wirklich die Anwendung schliessen, so geht das nur über Exit.
    also doch einheitliche Bedienung ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.