1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Einkabelsystem GP31ED

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rx 50, 21. Juli 2006.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: neues Einkabelsystem GP31ED

    Theoretisch könnte man doch mittlerweile fast nur noch das HH-Band "auskabeln" - Bis auf die auf dem alten Pro7Sat1 verbliebenen Sender sollte ja alles wichtige im Free-TV-Bereich da sein. Wie seht ihr das?

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. satpeter

    satpeter Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Einkabelsystem GP31ED

    viele wollen aber auch DSF, Tele5 und ARENA (ARENA komplett)
    empfangen. Dann sollte man doch auf das neue Smart DPA31 umrüsten:

    http://www.bfm-satshop.de/multischalter/einkabel/smart-dpa31-arena.html
    Auf dieser Seite ist eine komplette, aktuelle Senderliste.
    Wenn jemand kein ARENA will, kann er das VIVA Modul einstecken und empfängt dann Viva, MTV, ComedyCentral...
    :LOL:

    Diejenigen, welche in den letzten Monaten das alte GP 31 ** installiert haben, haben wirklich Pech !
    :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Einkabelsystem GP31ED

    Diese Lösung ist aber doch recht unflexibel, finde ich. Zwar kann man den Tp 104 plus entweder Arena oder MTV einfügen aber das war es dann auch.Z.B. DMAX ist damit nicht zu kriegen
    Mindestens kann man damit aber Transponder hinzufügen und zwar nach freier Wahl. Wenn einer also z.B. DMAX und Bibel Tv will, geht das. Natürlich auch DSF und Tele 5.
    Gruss
    Grautvornix