1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pajar, 25. April 2008.

  1. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?


    Jetzt nur Sport, da könnte man von einer verlorenen Verhandlung sprechen. Aber bitte nicht zu persönlich nehmen, deshalb ja der Smiley.
     
  2. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?

    Oder du hättest dir dieses Ebay Angebot angeschaut ;)

    200219573376
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?

    nja nur mit Sport könnt ich leben, zudem isses ja net sicher ob ich dann nur Sport behalte oder doch noch was dazunehmen ;) und Prepaid is nix für uns... :(