1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pajar, 25. April 2008.

1. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues, eingenes Abo - mit was für Kosten ist das ganze verbunden?

nja, belassen wirs ma bei dem Eindruck, morgen meld ich mich hier wieder - mit Neuigkeiten ;)

Gute nacht!

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nacht.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Guten Morgen zusammen ;)

Nochmal, wenn man ein Prepaid in monatlichen Raten zahlen könnte, dann wäre es ja kein Prepaid mehr. was glaubst du denn, warum das soviel billiger ist? Nicht zuletzt aufgrund der Zahlung im Voraus.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie ein Vorredner schon mal schrieb: Wenn Du die 300 Euro nicht hast, hast Du im Grunde genommen auch nicht die 600 Euro, die Dich das Paket bei Monatszahlung im Jahr kostet. Oder bei einem Zweijahresvertrag 1.080 Euro in zwei Jahren!

Auch wenn Du mich jetzt hassen wirst: Aber das ist für einen 17 jährigen Schüler eine Menge Geld. Und das Geld fehlt dann für den Führerschein, erstes Auto, Frauen etc ...

Vorteil beim Prepaid ist ja auch, dass Du Dich nicht mehr monatlich ärgern mußt, wenn sich Deine Interessen verlagert haben. Kündigung voraussgesetzt ist das dann einmaliges Lehrgeld gewesen aber Du mußt nichts mehr abstottern, was Dich vielleicht nicht mehr interessiert.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:D Sehr gut Peter

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja.. es ist schon ein Unterschied, ob man 300euro auf einmal zahlen muss, oder 50euro im Monat. Manche haben eben nicht 300euro zusammen, wenn man nicht so hohe Einkünfte hat. Dann lieber regelmässig 50euro, die nicht ganz so tief ins Konto greifen, wenn man monatliche einkünfte hat. Als ich mein Abo vor 10Jahren abgeschlossen hab, war ich auch noch Lehrling mit 400euro Lohn im Monat. Da hat man auf einen Schlag keine 300 übrig. Dagegen die 50 schon.

@Pajar.... Frag doch deine Eltern mal, ob sie dir das Geld für das Angebot von Amazon vorstrecken können. Du kannst es ja dann in Raten an deine Eltern zurück zahlen. Oder lass dir das Abo als Geschenk von Grosseltern und Eltern zusammen abschliessen. Hast doch bestimt auch mal Geburtstag.

7. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da die Bundsligasaison ja eh schon fast zu Ende ist, bisst du bestelltest, Smartcard ankommt, etc. würde ich dir Raten zu warten bis Anfang der neuen Saison, dann wird es bestimmt wieder ein Angebot von Premiere geben. Falls nicht kannste ja in der Zeit bis dahin sparen um dir das Prepaidangebot zu holen, z.B. kannst dir ja Geld zum Geburtstag geben lassen statt nen Geschenk oder so.

8. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

blöd nur dass ich erst im November wieder Geburtstag habe -.-

@ camoflagge

für uns wäre das vom Amazon eben zu Teuer, 340 Euro auf einmal...

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Haben Deine Eltern denn ein Rückholangebot bekommen, als sie Premiere gekündigt haben? Darauf ließe sich vielleicht noch aufbauen.

Ansonsten solltest Du das ganze mal mit Deinen Eltern durchsprechen, die ja Premiere extra gekündigt haben. Die werden sich ja etwas dabei gedacht haben.

10. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jap ich werde mal fragen... Aber: mir is das Sportabo irgendwie am WIchtigsten. wir könnens auch so machen (bzw. ich):

Freunschaftsabo (also von dne Großeltern), 40€ Prämie, ersetzen die 39,99€ Aktivierung = sogar ein Plusgeschäft von 1 ct bzw. ein Minusgeschäft von 7,49 € (ausser ich hole meine Karte beim Media Markt ab^^)

dann einfach nur die 9,99€ pro Monat zahlen - fertig. und wenn wir wieder etwas mehr Kohle haben, lässt sich über die anderen Abos reden ;)