1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Tokiobill ist ja wohl für die kleinen Mädchen, die jetzt ja auch ein bisschen älter geworden sind.

    Aber gibt es denn für die entsprechende Zielgruppe kleine Jungs nichts frischeres als die Eckes. Ich hab mal eben nachgesehen. Die ist mit Baujahr 76 ja auch nicht mehr die frischeste. ;)

    Zum Vergleich, der Klaulitz ist Baujahr 89 (ja, ich hab gegoogelt).
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Der große Erfolg von den Vogelscheuchen ist aber auch schon ein paar Jahre her. Wikipedia sagt, das letzte Album ist 2009 erschienen. Ob die Fans da immer noch so auf ihre Tokio-Zwillinge stehen?

    Vor allem Bill sah ja auch schon immer etwas seltsam aus, aber als ich das erste Pressefoto der Jury gesehen hab hat mich das ehrlich gesagt mehr erschrocken als so manche Geisterbahn...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Wobei ich jede Wette annehme, dass die ein neues Album raus bringen, sobald Kaulitz in der DSDS-Jury sitzt.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Die Zeit ist einfach vorbei.
    Da kann auch tokio Hotel nix reißen ( oh Gott wie die aussehen:eek:)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Für nen Platz 1 in den Downloadcharts reicht es immer, wenn man irgendwie in der Glotze zu sehen ist. Die räumen dann eben noch mal die Resterampe ab.

    Abgesehen davon ist mir ne Schülerband, die ihre Instrumente bedienen kann und selbst Musik und Text schreibt, noch mal ein bisschen lieber als ein Castingssuperstar. Heißt jetzt nicht, dass ich auch nur einen Funken mit der Musik von Tokio Hotel anfangen könnte. Nur eben grundsätzlich.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Das was am Nachmittag bereits beginnt, wird in der Abendschiene fortgesetzt: unterirdische Unterhaltung. Zwar sind Schreyl und sein bebrillter Comoderator mit dem Charme eines Abführzäpfchens jetzt weg, dafür wird die Freakshow jetzt in der Jury fortgesetzt. Die Zielgruppe bekommt was sie verdient: Menschenzoo im werbeverseuchten Unterschichtenfernsehen. Eckes sollte lieber zu den ÖR wechseln und Richter endlich seine Umschulungsmaßnahme bei der Arbeitsagentur antreten.

    Ich will ja mal wissen, wieviele RTL schon in die Privatinsolvenz und zu Peter Zwegat getrieben hat, weil sie ihren letzten Cent und den Restverstand verloren haben, weil sie die Premiumrufnummern bei den Pseudo-Votings gewählt haben? RTL ist der würdige Nachfolger von 9live - sie verbergen nur geschickter, dass der Zuschauer verarscht wird.
     
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Naja, richtige Frauen fangen irgendwo bei 1,82 rum an :cool:
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Naja, prinzipiell haste Recht. :D:winken: