1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Wie einfach der Deutsche doch gestrickt ist, erst gegen DSDS wettern, aber kaum gibt es etwas "Edelkirsch", schon sind alle Prinzipien über den Haufen geworfen, RTL weiss schon wie man den letzten Schund an den Mann bringt.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Nazan ist zwar nett anzuschauen, wenn man auf kleinwüchsige Frauen steht, ist aber moderationstechnisch kaum auszuhalten. Bocksteif, kalt, witzlos und unspontan. Und der Raúl-Pfosten ist auch wenig geeignet. Passt also alles zum Format.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Hab immer mal gern vorbeigeschaut....
    aber das jetzt diese beiden Typen/Ladys oder Außeirdischen von einem Peking;)-Hotel dabei sein sollen...
    NEIN danke
    Da kann diese hübsche Lady (die ich nicht kenne, wer is de) auch nichts mehr ändern...
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Stimmt, ich hab doch so nen "Kleinen" und finde keine Freundin, da versüßt
    Nazan meinen Abend. Gönne mir doch das kleine bisschen Glück.
    Wenn sie nur mal Bilder im Playboy machen würde.
    Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Nein, nicht Peking Hotel, die sind von Tokio Bordell. :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Wenn 1.62 m für dich schon kleinwüchsig sind. Würde mich mal interessieren, was die wirklichen Kleinwüchsigen dann für dich sind?

    Mit 1,62 ist Nazan doch eigentlich auch so gut wie im Durchschnitt, der 1,65 beträgt. ;).
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Die würde gut zu mir passen, bin 1,70 m.:)
     
  8. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    DSDS wird es auf Dauer bald nicht mehr geben. Die Jury ist ein Witz. Die Moderatoren sind nicht besser. Ich vermute mal es wird die letzte Staffel sein. Achso, wo treten denn da die SuperStars von Morgen auf? :D R T L sollte sich mal was Besseres einfallen lassen.
    :rolleyes:Das ist meine Meinung.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Nazan kommt ja aus der gleichen Schmiede wie Gülle und Collien, waren alle bei Viva, und das merkt man, die können alle von früh bis spät sabbern, ohne inhaltlich etwas rüberzubringen, was auch eine Art Kunst ist.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Hat aber von ihren Eltern eine Menge mehr Gehirnzellen mitbekommen.