1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moderatorin Nazan Eckes soll die nächste Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar" werden. Gemeinsam mit Raúl Richter soll sie Anfang 2013 durch die Casting-Show führen. Damit ist die Besetzung für die nächste "DSDS"-Staffel komplett.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Also Nazan mag ich ja, DSDS wird an mir aber wohl völlig unbeachtet vorübergleiten und damit Nazan dann leider auch.....:D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Wieso tut sich Nazan das freiwillig an von Dieter Bohlen zurechtgestutzt zu werden?
    Wir wissen doch, daß nur Dieter Bohlen in Europa Ahnung von Musik hat, wo er doch das größte Sangtalent aller Zeiten und die die noch kommen werden war.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Nazan Eckes würde ich nicht von der Bettkannte stoßen. [​IMG]
    DSDS ist mir hingegen recht egal.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Oh, Nazan, na dann schaue ich mal vorbei...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Es lohnt sich ihren Auftritt bei "Zimmer frei" nachzuschauen :)
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Selbst wenn Nazan Eckes nackisch DSDS moderieren würde, würde ich mir Bohlen & Co nicht antun.
    Obwohl, hm...wenn ich mir so überlege Nazan nackisch......
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes


    Eben.
    Genau XL-Man

    Ich denke, dass N. Eckes einige Zuschauer vor die Glotze holen wird.
    Vielleicht schaue ich auch mal rein.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Ach, der gute Dieter!
    Wenn man dem Eric Clapton verkleidet gegenüberstellen würde, und dieser würde Layla oder Tears in Heaven spielen, dann würde Dieter danach wohl sagen, dass er aber noch gehörig üben müsste um eine Chance zu haben.
    Der Musikfachverstand vor dem Herren eben - der gute Dieter!:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues "DSDS" mit Nazan Eckes

    Ich würde den Ruf vom Dieter übernehmen...wenn ich die Kohle dazubekäme :D. Da wäre mir das sowas von egal, für wie schwurbelig man die Musik halten würde. Er hat damit mehr als ausgesorgt.
     

Diese Seite empfehlen