1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues deutsches Handynetz erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2023.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also aktuell bin ich mit O2 sehr zufrieden. Frau und Kinder haben SIM.de mit jeweils um die 20 GB für unter 10,- Euro. Ich habe Freenet Smart Unlimited für 15,- Euro noch bis März. Dann muss zumindest ich mal schauen. Aktuell würde ich zum SIM.de bzw. den anderen Drillisch-Marken oder auch Megasim tendieren.

Mittelfristig werden wir komplett zur Telekom wechseln. Wir müssen aber erst noch die 2 Jahre DG "ableisten". Danach werden wir rund 150,- Euro im Monat für 500er Glasfaser + 4x Fullflat zahlen.

Mein O2 Vertrag ist auf 10 Mbit begrenzt (dafür aber Unlimited) und die kommen auch an. Die Drillisch Verträge haben 50 Mbit. Dort kommt nie unter 40 an, deswegen können wir über O2 nicht meckern. Das wird aber regional extrem verschieden sein.
    Telekom ist das beste Netz, aber 10 GB für 10 Euro ist mir zu wenig.
    Wollte damals von Penny nach Fraenk wechseln. Das war aber "technisch" nicht möglich.
    Hier lag nicht können offensichtlich im Nicht-wollen-Land, denn der Wechsel zuvor von Congstar nach Penny war ohne Probleme möglich.

Deswegen sind wir dann bei O2 gelandet.
    Gäbe es ein Koppel-Angebot ähnlich MagentaOne, blieben wir vermutlich auch im O2. Aber der Paketpreis ist unschlagbar.

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

-Loki- gefällt das.