1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Details zum ESC-Ersatz der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das ProSieben Auswärtsspiel
    Time irgendwas mit dem Taffmoderator
    Ninja Warrior Klon mit dem eingebildeten Taffmoderator
    sonstige Kurweilige Do/Sa Abend Shows der letztjährigen Showoffensive

Ich verstehe ProSieben nicht, dass man die eigentliche eigene Show nicht ne Woche vorher zeigt.
    Das die ARD jetzt noch ein eigenes Ding aufbaut. Ich glaube ARD fliegt damit richtig auf die Schnautze, denn Tage zuvor gibts ja wieder sowas wie Vorentscheide und wieder bei One. Also wieder komplett auseinandergerissen.

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Pro7 hätte verschieben sollen. Am ESC Datum hat das ÖR die „älteren Rechte“. Einfach ein oder zwei Wochen vorziehen wäre sinnvoll gewesen. So wird es nun nur Verlierer geben. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich schaue. Wahrscheinlich Pro7 live und am anderen Tag dann Das Erste.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd mir keine der Shows ansehen. Für mich ist das interessanteste am ESC immer schon das internationale Voting gewesen. Hätte der NDR ähnlich wie der ORF oder andere Sender zwei Semifinals und ein Finale mit Voting organisiert, hätte ich mir das angeschaut.
    Aber so?? Ich hab als ESC Fan eh alle Shows und alle Songs, warum soll ich mir also immer wieder die gleichen Schnipsel aus früheren ESC's ansehen? da schliesse ich doch lieber meine Festplatte an und schau sie mir an.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso hat der ORF das eigentlich schon gesendet und zwar so kurzfristig, dass es nicht mal in der Fernsehzeitung stand

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte die Show auf DAs Erste schauen, jetzt wo diese aber auch nicht mehr Live ist hab ich ehrlich gesagt auch kein Interesse mehr am ESC Ersatz