1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Desing bei RTL ab Januar?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mario999, 29. November 2003.

1. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist das Logo der RTL-Group!
    Hier hab ich noch was gefunden:

3. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Ahnung ob der Artikel schon an anderer Stelle im Forum gepostet wurde (ich mag diese Suchfunktion nicht *g*) also sehts mir nach wenns nicht neu ist.

Hier gibts einen Einblick in das echte kommende RTL-Design: http://dwdl-online-medien.de/article/1071834360/

<small>[ 26. Dezember 2003, 01:31: Beitrag editiert von: -Sascha- ]</small>

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    So eine Kindergartenarbeit kostet bestimmt wieder Mio.! ver&auml Wenn ich schon lese "will den Zuschauer emotional berühren". Schwachsinn, mich berührt nix, sondern nervt nur wenn Sender mit Werbung und Logos meinen TV zupflastern wie "we will entertain you" - da schalte ich so einen Kanal vor lauter Emotionalität und Schwachsinn gar nicht mehr ein.