1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Desing bei RTL ab Januar?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mario999, 29. November 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schluß mit den spekulationen! [​IMG]

    <small>[ 03. Dezember 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Filmchen gäfällig?
    [​IMG]

    <small>[ 03. Dezember 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach mehr Ahnung hast du also!? Einbildung ist auch eine Bildung... das weißt du hoffentlich.
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der einzige der keine Ahnung hat bist du man! Bist du Schwul oder was? Deine texte sind jedenfalls ziemlich neben der Spur. Immer das Letzte Wort haben, egal wie bescheuert es ist was du rauslässt, man.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Danielo: Wo hast du die Bilder her. Wenn das wirklichd as neue Design wird ist das ja mal komplett anders als das war RTL bisher macht. Aber irgendwie schön schlicht. Ich lasse mich mal überraschen, aber in wenig innovation wäre mal nicht schlecht, obwohl man die nicht vom Marktführer sondern eher von Tele 5 oder einem anderen kleinen Sender erwarten kann.
    Mfg
    satman702
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Logo sieht ja aus wie eine Smartcard! Vielleicht verschlüsseln die ja jetzt! breites_ Glaub aber nicht, dass die das so ändern...
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erinnert an eine Kinokarte. Oder ein Gütesiegel. [​IMG]

    <small>[ 03. Dezember 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    den Job hätte ich für 5 Euro erledigt. Und danach sieht dieser Mist auch aus sch&uuml

    Ich will das Buch-Logo aus den frühen 90ern wieder haben!
     
  9. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, na, na! Nicht alles so negativ sehen, wie es scheint hast du ja -0% Ahnung vom Design, Junge, wenn du vom "Mist" redest. Aber das sind ja wieder diese ewig-unzufriedenen die alles schlecht finden, egal was, wa?

    <small>[ 03. Dezember 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hey die Bilder funktionieren endlich. Schön schön, das neue Logo hat was. Wenn dann endlich die billigen Werbetrenner mit den Models wegfallen, dann sieht das on-air Design wieder nach was aus, wobei das Logo etwas an das neue Sky Movies Design erinnert.