1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Designe

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eL_Nino, 30. April 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Neues Designe

    Die Signatur kann man entfernen... :winken:.

    Man braucht sich tapatalk auch nicht kaufen.
    Es gibt auch freie Versionen, wie z.B. Convo https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.rift.android.convo
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neues Designe

    Und wie sieht es denn mit einer kostenlosen iPhone Forum-App aus? Die, die du verlinkt hast scheint ja nur für Android zu sein.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Designe

    Das stimmt. Ne Zeit lang hatte ich diese dumme Sig auch aktiviert. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd, interessiert doch kein Schwein wie man Postings erstellt.
    Übrigens gibt es auch die Möglichkeit die App kostenlos zu bekommen. Hab ich aber auch erst entdeckt, als ich sie gekauft habe...
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neues Designe

    Das ist aber illegal !
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues Designe

    Fürs iPhone scheint es sowas nicht zu geben.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Designe

    Das ist natürlich richtig. Zumindest für Android gibt es ja, die von Thunderball verlinkte, eine Alternative. Wie es bei den I Geräten aussieht kann ich nicht sagen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues Designe

    Ich persönlich sehe diese Signaturen nur bei den "Hilfe Apps" wo der Forenbetreibebr Geld für bezahlt.

    Wo gibt es die denn?
    Hier jedenfalls sehe ich die so gut wie nie.
    Gute Apps wachsen nunmal nicht kostenlos auf Bäumen. So das man dafür durchaus auch mal Geld bezahlen kann.

    Bei tapatalk ist es ja nicht nur die App. Sondern auch ein Suchserver, Erweiterungen für die Forensofts usw. ;).


    Gerade für ios gibt es Tapatalk aber öfters auch mal als Sonderangebot.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Designe

    Und 2,49 ist ja nun auch nicht sooo viel Geld...
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neues Designe

    Für eine App schon...
    Anstatt für so eine App Geld auszugeben, warte ich lieber bis es eine mobile Version vom DF-Forum gibt oder benutze einfach die normale Version. Damit komme ich auch klar.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Designe

    Das ist deine persönliche Ansicht, die ich aber keinesfalls in Abrede stellen will und die auch vollkommen okay ist.
    Für Foren benutze ich ausschließlich die App. Den Browser hingegen nutze ich kaum.