1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    :love::love::love::love:
    Sollte ich wirklich erhört worden sein. Hallelujah!!!!!!!!!;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Was soll ich zu diesem Schwachsinn schreiben.

    1.) Glaube ich nicht das Logos kommen
    2.) Wäre ich dann ein Ex-Kunde
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Macht nix. Gibt bestimmt viele neue Kunden, bloss weil es endlich Logos gibt. Da kommt es auf einen weniger sicher nicht an.. (schnell weglauf!) :LOL:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Völlig absurd.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Die Unterbrechung des Abspanns ist nicht mehr aufgetaucht, vermutlich wegen vieler Beschwerden. Warum sollte sich Sky ein noch größeres Ärgernis vor dem Weihnachtsgeschäft ins Haus holen? Logofreiheit und ungestörter Abspann sind Alleinstellungsmerkmale von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ja.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Völlig richtig. Und ob das Ding nun Sky Cinema Hits oder nur Sky Hits heißt - völlig wurscht.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Also zumindest im Fall des Abspanns bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich an den Protesten gelegen hat - diese wurden sicherlich zur Kenntnis genommen, noch viel mehr allerdings das sich nix an den Quoten geändert hat; warum also mehr Aufwand betreiben als nötig?

    Ich hoffe ja das auf Sky Hits HD dann auch mal wieder Konzerte zu sehen sind, würde ja vom Namen her passen. Muß jetzt nicht jeder Mist sein, aber eine Veranstaltung pro Monat sollte doch machbar sein - so wie zu den guten alten Premiere Analog Zeiten. Wenn auf alle Fälle irgendwas an dem Sender verändert werden soll dann ab Januar! Und wenn man sich noch was wünschen darf: Ich hätte gerne die Friedhofsbilder, die immer auf der 13th Street bei Sendeschluß liefen. War immer schön harmonisch (und dazu Rammstein und Co. im Hintergrund) :)
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Eigentlich bin ich mit Konzerten zugenüge versorgt mit den 3D Events.
    Ist natürlich blöd für die Kunden die keinen 3D TV haben, aber die Möglichkeit ist vorhanden, man muss nur sein Equipment anpassen.

    Gruß
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Alternativ könnte Sky ja auch mal 100 3D Fernseher in den Adventskalender packen ;)