1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Der im TV integrierte DVB-S-Receiver meiner Großeltern macht es standardmäßig beim Umschalten nicht (Samsung).

    Ah ja, hab ich schon gelesen ;-) Die farbigen Picons bei der DM800se sind aber auch nicht schlecht (für Logo-Fans). Bei mir wird im Display übrigens die Uhrzeit und darunter die Restlaufzeit der aktuellen Sendung angezeigt. skin_user.xml FTW :winken:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Klar der Filmkunde weiß doch nicht ob der Filme jetzt auf Sky Cinema HD, Sky Cinema, Sky Cinema +1 oder Sky Cinema +24 läuft. Bei dem Programm wo alles auf allen Sendern kommen ist das verstammt schwer:D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich bin bekennender Logofreund. Ich sehe gern was ich anschaue, habs gern bunt und lass beim Filmabend gern wissen, wenn ich sky einschalte, das ich mir dieses Premiumprogramm leiste, daher Pro Logo.
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Das hast du dir ausgedacht, oder? So was würde Sky doch nicht mal auf Facebook schreiben. Obwohl....
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Also sind Logos für zwei User eine Schwanzverlängerung... ;)
     
  6. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    @Glotzer17

    Nee, dass ist eine Originalantwort von Sky .....

    SkyHawk
     
  7. AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern


    Ich Finde Logos auch GUT! Werde ich jetzt von dir auch Beleidigt??:rolleyes::rolleyes:
    Ich finds ne absolute Sauerei wie du dich hier aufführst und jedem der für Logos ist hier ans Bein Pinkelst! Scheinbar hast du Narrenfreiheit hier da du in einem anderen bereich dieses Forums Mod bist! Diese Kleinkindliche verhalten von dir ist sowas von Lächerlich!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Sorry, ich glaube schlichtweg nicht das man Logos gut finden kann.
    Schon gar nicht auf den Filmkanälen.

    Vor Jahren haben wir uns gemeinschaftlich stark gemacht das man die von Premiere eingeführten Logos schon nach zwei Tagen entfernte...
    Damals legte man noch Wert auf Anspruch.

    Jeder der mir hier sagt er möchte Logos (für was?) dessen Post nehme ich nicht ernst.
    Und eine Aussage das man Logos "dem Besuch" vorzeigen könne ist in sich schon lächerlich.
    Dabei bleibe ich.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich fände es auch schräg, wenn alle Abonnenten Logos ertragen müßten, weil einige wenige mit Sky ihren gehobenen Status verdeutlichen wollen. Lassen diejenigen dann die Bluray-Hülle mit Preisschild auf dem Tisch liegen, damit jeder sieht, wenn eine echte teure BD abgespielt wird – leider gibt es da ja keine Logos, genausowenig wie im Kino. Bei iTunes auch nicht und Apple-TV ist leider so klein geworden, daß man es schon hinter ein Vergrößerungsglas stellen muß.

    Um so billiger die Plätze werden, um so mehr Logos und Einblendungen muß man ertragen, deswegen gibt es Kinos, DVDs, BRs, teure Downloadmöglichkeiten und Premium-Pay-TV, damit man für Geld Filme nicht nur schneller, sondern auch ohne solche Störungen genießen kann.

    Meine Meinung.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Auf Filmkanälen können Logos ruhig wegbleiben! Ich weiß nicht, wofür das gut sein soll. Das wertet den Film doch in keinster Weise auf, sondern stört eher im Bild.