1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern


    Hmm, dann muss ich mal schauen. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich da alles an Sendern habe, da ich eigentlich nur die Filmkanäle, Bundesliga und Sky Krimi schaue. Zu Premiere Zeiten musste ich mir den damals extra dazubuchen.

    Naja, wenn es eben nicht geht, habe ich halt einen weiteren ungesehenen Sender im Paket.

    Aber lieber wäre mir halt Sky Krimi ohne Logo.
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Jetzt mal ehrlich. Ich verstehe es nicht.

    Was ist an einem Logo so schlimm?

    Schaut man einen Sender wegen des Inhalts oder wegen des Designs?
    Ich, für meinerseits, schaue wegen dem Inhalt. Das Design ist nur nebenrangig.

    Edit: Vielmehr würde es mich stören dass eben kein Abspann beim Film auf sky krimi kam !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  3. ali50

    ali50 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

     
  4. ali50

    ali50 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ganz meiner Meinung! Wer keine Logos, Einblendungen usw sehen möchte, soll sich eben Blurays kaufen/leihen.. Man sollte nicht vergessen, dass man kein DVD in den DVD-Player reingelegt hat und es ihm nach seinen eigenen Geschmack anpassen kann, sondern man guckt einen stink normalen Sender an. Das letzte was Sky jetzt braucht, sind Kündigende Kunden!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    So schlimm isses nicht. Aber freuen tue ich mich trotzdem. :winken:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Wenn man es wenigstens transüarent gemacht hätte...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Nun, ich gucke es mir morgen an. Hab die Festplatten voll mit Archivfilmen. Weihnachten habe ich nix live geguckt.;)
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Da musst du dir hier im Forum keine Sorgen machen, wenn hier hundert Leute schreiben das sie kündigen tun es in wirklichkeit vielleicht ein oder zwei.

    Ich frag mich was als Kündigungsgrund besser klingt, weil Logos eingeblendet werden oder weil der Abspann angeblich unterbrochen wird.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Also Leute - steinigt mich - aber ich könnte mit einer Logoeinblendung bei Sky Krimi leben, aber nicht in dieser Form. Ich hab diesen Sender glaub seit meinem Abonnement-Start (der mittlerweile auch schon knapp 20 Jahre her ist) vielleicht höchsten 15 Minuten eingeschaltet gehabt - aber in der jetzigen Form ist das Branding eine Qual für die Augen. Möchte hier aber deutlich klarstellen das ich keinem der Stammseher von Sky Krimi seine Verärgerung absprechen will!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Warum? Hast Du Jehova gesagt? :LOL:

    Das leben des Brian - Steinigung - YouTube