1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.659
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Bei den Filmkanälen wären Logos ein absolutes No Go. Ich kann mich noch gut an das damalige Logo-Experiment erinnern. Ich habe an diesem Abend einen Film geschaut. Das logo hat mich damals wirklich total abgelenkt. Wahrscheinlich einfach aufgrund der Tatsache, dass es vorher keine Logos gab.

    Ich hoffe, dass sich die Filmkunden bei einer eventuellen Wiedereinführung der Logos massiv bei Sky beschweren werden. Selbst habe ich das Filmpaket ja nicht mehr.
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Mal agbesehen von den Logos ist das Filmpaket sowieso - naja ich brings mal auf den Punkt einfach schlecht! Nur doof das mein neuer Vertrag bereits seit Oktober läuft und ich es nicht mehr kündigen kann. Wenns so weiter geht ist das Filmpaket bei der nächsten Vertragsverlängerung eindeutig Geschichte!
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    ...Schön, nur soviel war mir schon vorher geläufig.:)
    Filmkanal, war das Zauberwort, dass verbandel ich blöderweise immer noch mit Film-Paket.;)
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    gibts von sky eigentlich schon was offizielles wegen dem Logo?
     
  5. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Für mich ist das Senderlogo bei Sky-Krimi ein absolutes "no-go". Werde Abo kündigen wenn das Logo nicht wieder verschwindet! Das ist erst der Anfang für Logos auf allem Kanälen!
    g.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.657
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Warum sollte Sky ein Logo erklären? Wegen den 3 Abonnenten die das aufregt?
     
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Kotzt mich total an! Nicht weil ich es auf Sky Krimi so schlimm finde, vielmehr weil das wieder nur der Anfang ist! Demnächst werden sie es bei Nostalgie fortsetzen, dann bei den Filmsender!
    Die von Sky/Premiere versuchen es alle drei,vier Jahre! Und wie einer schon schrieb, diese mal cleverer.........

    Wehret den Anfängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    ich glaub es sind wesentlich mehr Abonnenten die es mittlerweile gewohnt sind auf den Sky eigenen Sendern - ausgenommen Sport - keine Logos zu haben und es auch zu schätzen wissen. Eigentlich kann man schon von einem Gewohnheitsrecht sprechen :D

    ich kann nur jedem raten an Sky ein Mail zu schicken dem diese Logos stören - auch wenn man jetz nicht unbedingt der große Sky Krimi Gucker ist.

    Sonst haben wir bald wirklich überall Dauerlogos und wenns ganz schlimm kommt bei neuen Filmen eine Einblendung in der anderen Ecke "Neuer Film". Bei Sky würd mich aktuell nichts mehr überraschen. :eek:

    Bei einem Pay TV Sender will ich die Dinge so sehen wie auf einer DVD/BluRay. Sonst ist es in meinen Augen ein Ramsch TV Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich werde Sky Krimi auf jeden Fall nicht mehr schauen und dann wohl bei einer Abo-Verlängerung rausnehmen.

    An Sky Film und der Bundesliga kommt man halt schlecht vorbei und das will ich schon behalten. Wenn es in Film halt wieder in Richtung Logo oder verstümmtelten Abspann geht, dann macht es halt auch keinen Sinn mehr und ich steige komplett auf DVD und Blu-ray um.

    Bin echt mal auf die Antwort auf meine Mail gespannt. Bestimmt geht sie mal wieder total an meiner Frage vorbei und ist so eine Standardantwort für solche Anfragen...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.243
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    na ja Krimi kannst du nicht so einfach rausnehmen, da der Sender zum Welt Paket gehört.