1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Die alten Hasen unter uns erinnern sich mit Sicherheit noch an den 01. Dezember 2002 oder ? :rolleyes:

    Ciao
    MS2K
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    War es nicht der 06.12.2002?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Am 01.12.2002 aufgeschaltet und am 02.12.2002 wieder abgeschaltet.

    Das Krimi Logo hat ja schon fast 3 Tage ohne Protest geschafft bzw. wenn erstreckt der sich lediglich aufs Design. So ändert sich die Kundschaft. Sky Krimi soll übrigens der meistgesehene Filmkanal sein.
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Hatte das gar nicht so mitbekommen, aber habe nun das Sky Krimi Logo mal in Action erlebt.

    Das geht ja mal absolut gar nicht. Vor allem ist die Farbe ja dermaßen nervig und störend und irgendwie ist es wohl auch nicht ganz transparent und flimmert irgendwie ständig nur im Bild herum.

    Vor allem auf einem schwarzen Hintergrund sieht es extrem mies aus und stört total.

    Gerade bei ältere 4:3 Sendungen ist es nicht auszuhalten.

    Wenn die schon sowas machen, was ich generell nicht braucht, dann sollen sie wirklich einfach irgendein dezentes weißes Logo nehmen und nicht sowas. Generell will ich es aber natürlich lieber ganz ohne Logo, sonst muss ich nicht extra dafür zahlen.

    Falls das nun so bleiben sollte, ist Sky Krimi für mich erledigt. Schade, denn es war nach den Filmen und der Bundesliga für mich einer der meistgesehenen Kanäle.

    :mad:
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Wenn Sky auf den Filmkanälen Logos einführt, können wir sie verklagen, denn zweifellos würde die Aufregung bei kimigino schwerste Gesundheitsschäden hervorrufen – das Schlimmste wäre zu befürchten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Was sich Sky wohl als nächstes Gimmick für uns Abonnenten auf unseren Wunsch einfallen lässt? Es ist zwar erstmal nur Krimi, aber aller Statistiken zur Bestätigung ist das auch der von mir meistgesehene Sky-Sender. So langsam geht mir Sky echt auf'n Keks.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Haha.
    Echt zum schreien was sky dieses jahr seinen
    kunden "beschert".
    Zuerst keine paramountfilme mehr,
    Bald keine f1 mehr und schoene grosse
    sendelogos auf bald allen filmsendern:winken:
    Mir kommts so vor als wenn sky seine letzten
    paar kunden vergraulen will.
    Hauptsache man bietet vorher seine ramschabos
    an um viele kunden letzendlich zu veraergern.
    Das ist "deutschlands bestes fernsehprogramm":D
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ja nee is klar Berliner...
    Vor allem Film-Kanal! :confused:, bei mir und 2,45Mio. anderen Leuten ist der im Welt-Paket.:)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ob es dir nun passt oder nicht, aber lt. Sky ist Krimi der Kanal der am häufigsten abseits der Sportkanäle eingeschaltet wird und auch wenn er im WELT Paket ist laufen dort Fernsehfilme.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ja kann ich mich noch gut drann erinnern. Hab da auch gleich als ich das gesehen hab ne Beschwerdemail geschrieben. Bei Sky Krimi ist mir das irgendwie noch halbwegs egal. Den schau ich sowieso kaum und es ist halt das Welt Paket, wo alle anderen Sender leider auch ein Logo haben.