1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Schönes Ident (Da immer das gleiche) seit wann sind die auf Sendung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design bei sky FILM

    die UK-Idents seit dem 1. Februar 2011, als bei BSkyB auch Sky Atlantic gelauncht und der EPG überarbeitet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Design bei sky FILM

    naja wollen wir mal hoffen das mir die Tante von facebook nen mächen erzählt hat.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design bei sky FILM

    So jetzt ist es doch heute schon passiert , das neue Design ist on air .
    Habs eben beim Hangover Trailer gesehen .

    Wichtig ist : es gibt keine Logos auf den Filmsender .
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Die Idents sind gleich es wurden nur die neue Logos eingeblendet .
    Hätte sky schon etwas mehr kreativität zugetraut .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Das Design ist doch wohl ein WITZ!!!!!!!!!! hätte mans so gelassen ! Das passt jetzt überhaupt nicht mehr !
     
    Televisio gefällt das.
  7. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design bei sky FILM

     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Leute, da kommt in den nächsten Wochen (bis Monaten) bestimmt noch was. Denkt doch mal an Premiere zurück, da wurden 2008 (?) die Film-Sender doch auch einzeln umgestellt :eek:.

    Das Film-Paket ist halt nicht so wichtig, bei Sport letztes Jahr musste halt zum Bundesliga-Start alles passen.

    Außerdem wären mir die UK-Idents eh zu lang.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V