1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Aja, Danke für die Auskunft.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Bitt hoffe es war verständlich.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    MGM war es eh nicht wert, dass sie eine große Spalte hatten.

    Außerdem bildet man nun auch MTV Live HD ab, allerdings mit dem falschen, alten MTVN HD Logo.

    Sky Atlantic HD wirkt mit dem Logo etwas verloren. Vielleicht gibt es bis dahin ja doch neue, TVD hat bloß noch keine Infos. Die haben sie sowieso immer zu spät.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich finde es nur witzig, dass MTV Live HD erst ab Mittwoch 23.5 aufgelistet wird. Das mit den Sky Film Logos tippe ich auf Absicht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich finde auch, das neue Logo wirkt etwas deplaziert...
    Eine generelle Überarbeitung der Logos fürs Filmpaket ist fällig.
    Außerdem, finde ich, ist die rote Paketfarbe für Film irgendwie unpassend.
    Blau passt zu Film besser. Rot für Sport, Grün für Fußball und Gelb kann ja für Welt bleiben.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neues Design bei sky FILM

    In der TV Movie hat man es nicht zustande gebracht, ein Sky Atlantic HD-Logo zu nehmen. Man hat einfach eines selbst gebastelt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Naja die anderen Filmlogo sollen ja Sky Atlantic Ende Mai folgen hieß es doch dachte ich
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Dazu soll doch noch eine PM kommen, ich denke Sky hat die Logos für die Verlage einfach noch nicht freigegeben. In der nächsten TVD werden sicherlich die neuen Logos abgedruckt.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich glaube erst wenn Sky noch weitere HD-Kanäle aufschaltet, im Sommer vielleicht wirds da Veränderungen geben. Jetzt noch nicht, auch nicht mit Sky Atlantic HD
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neues Design bei sky FILM

    In der Präsentation zu den neuen Quartalszahlen werden übrigens für Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Sky Action HD auch schon die neuen blauen Logos verwendet.