1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    687
  2. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.846
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Yep die ist schön und auch einigermassen HD :D
    Leider habe ich die 1. Ident aus dem Video gestern gekürzt schon gesehen
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    10.008
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Wisst Ihr, dies ist sowas von voll nervig!

    Für Dich wäre es besser gewesen, wenn jemand auf einem Stück Karton was in die Kamera halten würde. Aber auch da gäbe es was zu motzen. :rolleyes:
     
  4. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.846
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Naja wie gesagt ich habe die Idents alle in HD da ich die mir von JamXmix nicht ansehe. Man kann auch Videos ordentlich kodieren. Klar ist es toll, wenn jemand Zeugs bei YouTube wiederrechtlich hochläd und andere es sehen können. Mühe kann man sich dann dennoch machen. Habe auch schon den einen oder anderen Sky Ident/Zeugs sogar in HD hochgeladen, gedankt wurde es mir auch nie.;)
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.490
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ja das Design ist echt gelungen. Wäre echt klasse wenn man auch die Designs der Filmsender überarbeitet. Das Programmpaket würde dadurch edler und hochwertiger wirken.
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Sky 3D hat ja auch noch das alte Logo .
     
  7. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.846
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Sky Select und Sky Anytime auch. Gehören ja alle 3 aber nicht zum Filmpaket
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Bei Sky Select und Anytime wird sich glaub ich nichts ändern .
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.100
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD
    Hdmi PC Stick als DVB Server
    Kodi 15.2 über QNAP silent NAS 6tb
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Glaub ich auch! Hoffentlich werden die Filmsender noch auf das neue Atlantic Design umgestellt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.846
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Solange es nicht diese öden BskyB Idents werden :D

    Sky Anytime kann ich mir in gelb statt blau für FIlm, rot für Sport sehen, Sky 3D in Türkis wie Krimi oder Schwarz
     

Diese Seite empfehlen