1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Desígn bein IM1 on air

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 30. Oktober 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit heute ist das neue On-Air-Design von IM1 zu bewundern und ich muss sagen das es mir doch besser gefällt als das alte. Besonders das der Laufbalken mit den Titelnummern jetzt ganz am Unteren Rand und transparent ist wirkt sich positiv auf die Videos und das Bild aus. Übrigends wurde auch die Homepage www.im1.tv gerelauncht und sieht auch besser aus. Lasst mal hören wie ihr so das neue Design findet:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Neues Desígn bein IM1 on air

    Jetzt noch ein kleineres, schöneres, unanimiertes zu den Einblendungen passendes Logo und der Sender ist gar nicht so schlecht.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: Neues Desígn bein IM1 on air

    Dafür, dass ein Laufband läuft, ist es sehr ansehlich. So etwas wurde schon wesentlich schlechter gelöst. :)
     

Diese Seite empfehlen