1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Clubland TV im Test??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tron007, 19. Februar 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues Clubland TV im Test??

    Da stimme ich gluecksritter 100% zu.
    :) Glückwunsch zum 1000.Beitrag !!!
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Clubland TV im Test??


    Hi!
    Ist nun mal Geschmacksache wenn auf Astra nix kommt schau ist öfters mal auf Clubland und Co rein :cool:! Du musst ja nicht gucken!
     
  3. AW: Neues Clubland TV im Test??

    nö, den guck ich auch nit...wenn die zu blöde sind ihre Technik richtig zu bedienen und Pannen am Fließband produzieren kann man sich den Sender auch nicht antun...Zumal auch die Tonqualität lt nem UK-Forum wohl unter aller Sau sein soll..MAD TV ("Night Out" Fr/sa 20-1 Uhr) und The Voice ("Party" Fr/Sa 19-23 Uhr) auf 39°Ost zeigen gute Dancemusik...
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Clubland TV im Test??

    Hi!

    39 grad Ost ich hab noch ne 2 Schüssel die werd ich mal dahin mal ausrichten guter Tipp von Dir Danke!
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Neues Clubland TV im Test??

    Also ich finde Clubland TV TOP.

    Schau ich jeden Tag :)