1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Cinedom Design

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superernie, 3. Februar 2001.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Anzeige
    Hi!
    Nur mal so nebenbei :)! Ich finde es wesentlich besser als das alte!
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Mensch, ist ja jetzt so richtig zackig! Vielleicht werden ja jetzt alle Sender so nach und nach wieder mit neuen Trailern bestückt. Immerhin sind die Dinger jetzt schon 1,5 Jahre alt.

    Marvin
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Irgendwie will ich das alte DF1 Design zurück [​IMG]
     
  4. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,
    das neue CineDom Design gefällt mir auch besser. Jedoch die Musik ist nicht so gut wie noch zu DF1-Zeiten, die Musik passte extrem gut zum Trailer, hier den CineDom Trailer. Aber immer noch besser als der alte CineDom Trailer, den mit den Bodyguard, den Trailer fand ich so was von ätzend erst recht die Musik dazu...
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Also mir gefällt das neue Design inkl. Musik
    sehr gut. Ist wirklich besser als das alte.
    Aber irgendwie erinnert es mich an die Filmtrailer vom ORF.

    CU
    Udo
     

Diese Seite empfehlen