1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues cdk.cramfs zum download

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rene, 13. Januar 2003.

  1. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe gerade gesehen, dass es anscheinend ein neues cramfs zum download gibt.

    Hat es schon jemand ausprobiert?
    Lohnt es sich?

    Habe leider noch keine Zeit zum selber testen, bin aber neugierig
    :)

    Gruß

    Rene

    <small>[ 13. Januar 2003, 19:44: Beitrag editiert von: Rene ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Habe es bei mir drauf.
    dort ist ein MP3 Player drin sonst hat sich nicht viel geändert. Ich werde die Version aber wieder runternemen da mir der AudioBug arg zu schaffen macht. Dann muss ich zwar auf die VCR Steuerung verzichten aber das ist mir lieber als der Krach der entsteht wenn ich von DD auf Stereo und zurück schalte.
    Gruß Gorcon
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Gorcon,

    nun habe ich auch mal ein wenig mit Neurino gespielt ha! .

    Mit dem Image vom 5.1. erst 1x abegeschmiert.
    Dein Umschaltbug, kann wirklich an den Ucodes liegen (die haben sehr viel mit AC3 zu tun).
    Bei meiner Nokia Kabel/Avia 500/GTX gibt es da keine Probleme.

    -Zahni
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe jetzt noch mal ucodes aus einer BN201 extrahiert. Es geht jetzt etwas besser zumindest ist der Krach jetzt weg es kommt jetzt nur noch öfters vor das kein Ton zu hören ist. l&auml;c
    Komisch finde ich nur das ich vorher exakt die gleiche Versionsnummern in meinen ucodes hatte. (ucodes_b107, avia500v110).
    Gruß Gorcon
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe die gleichen Versionen.
    Kann auch mit dem Image vom 11.1 (heute gibt es schon wieder ein Neues) kein Problem am Scart-Ausgang festgestellt. Nochmal zum Verstaendnis:
    Kommt der Krach vom DD-Receiver wenn von AC3 auf PCM umgeschaltet wird ? Wenn ja, kommt vielleicht der DD-Rceiver mit der PCM-Umschaltung nicht klar.
    Oder es ist mal Zeit fuer ein Basisimage.

    -Zahni
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Problem trat erst nach der Version vom 19.07 auf. Vorher gab es da überhaupt keine Probleme. Die Ucodes waren auch immer die selben ebenso das Basisimage. Ich habe auch die 1.6.3 versucht ist aber kein Unterschied. An meinem DD Decoder kann es deshalb nicht liegen denn wie ich schon schrieb gab es sonst nie ein Problem damit.
    nein wenn PCM auf AC-3 und umgekert auch aber dann kommt der Krach aus dem TV.
    Das Problem tritt übrigens bei Enigma genauso auf.
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mannomann... Das geht ja dieses Jahr Schlag auf Schlag. Am 14. schon wieder ein neues Image. Aber es lohnt sich! Jetzt kann man Netzlaufwerke über Neutrino direkt mounten.

    Allerdings habe ich auch einen Bug entdeckt. Im Filebrowser kommt man mit "rechts" ja eine Verzeichnisebene tiefer, wenn man den Cursor auf ein entsprechendes Verzeichnis bewegt. Mit "links" geht es allerdings nur dann eine Ebene wieder zurück, wenn man hier auch auf (irgend) einem Verzeichnis steht. Befindet man sich in einem Verzeichnis ohne Unterverzeichnissen, nur mit Dateien, dann hat man verloren.

    Ansonsten gefällt mir der MP3-Player immer besser l&auml;c

    Gag
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was mir negativ am MP3 Player aufviel ist das er mir immer Pausen zwischen die Titel gemacht hat, was bei Musik wie Pink Floyd oder anderen Interpreten sehr störend aufviel.
    Gruß Gorcon
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt bestimmt noch. Aber das machen die anderen Player auch. Ich wette, dass gerade der MP3-Player noch um einige Features wachsen wird.

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gab mal ein Bauprojekt in der c´t, bei dem gab es überhaupt keine Pausen wenn sie dort nicht hingehörten. winken
    Gruß Gorcon