1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues cdk.cramfs vom 4.2. fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael, 6. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    oki läc

    sag mal ... kennst Du ein zuverlässiges Programm, mit dem ich meine Senderlisten vom PC aus verändern kann?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn Du nicht "zuverlässig" gesagt hättest, dann hätte ich Dir einfach Deinen Web-Browser empfohlen winken
    Leider schmiert der httpd manchmal ohne erkennbaren Grund bei mir ab, wenn ich etwas zu wild herumgeklickt hab.

    Aber hast Du Dir schon mal den auf www.dbox2.info erwähnten Bouquet-Editor angeschaut?
    Da ich nur Kabelanschluss hab, brauche ich keinen Editor. Die paar Programme schaffe ich auch mit der Fernbedienung weg... winken

    Gag
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich eigentlich bedenkenlos von aktueller Version (4.2.03) zurück zur 14.0.03 setzen???
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gengenbach: 14.0? winken
    ja geht
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich gestern gemacht, die Box ist nicht explodiert... winken

    Gag

    PS. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt wieder mehr oder weniger Fehler hab... entt&aum
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Zur Info hier hab ich auch einige cramfs gefunden. Das vom 14.01 war glaube ich auch dabei!
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    durchein durchein durchein durchein durchein
    das bedeutet was genau? Keine Weiterentwicklung von Neutrino????

    *argh*!!!
    *heul*
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, das sind ja mal tolle Nachrichten... entt&aum
     
  10. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ,

    hmm ich denke man sollte nicht gleich schwarzsehn. Alex sagte ja klipp und klar, Images mit der alten API wirde es nicht mehr geben. Evtl. aber wieder mit funktionierender neuer API. Irgendwie kann ich ihn aber auch verstehen. Habe die Postings vor allem über die neue cdk im Tuxbox forum genau gelesen. Was da abging war teilweise sehr unter der gürtellinie. ok, jeder ist experimentierfreudig und möchte testen. Aber viele sehn nur neues image, geil, und wenns dann ned geht ist das geschrei gross. ich les halt erstmal die ganzen postings und news und dann entscheide ich ob ein neues drauf kommt oder nicht. ich jedenfalls wünsch alex alles Gute und hoffe sehr, daß er wieder den Antrieb bzw. Auftrieb bekommt um weiterzumachen. Den was bisher von ihm und auch von den anderen Dev´s geleistet wurde, ist einfach gigantisch.

    grüße aus FFB

    mikey