1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues cdk.cramfs vom 4.2. fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael, 6. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Ich hab mir mal das cdk.cramfs von AlexW gezogen und aufgespielt. Nun geht nichts mehr entt&aum

    Also erstmal der Reihe nach winken

    Software-Update in der Box unter Neutrino über das Internet durchgeführt. Alles wurde geladen und installiert und anschließend führt die Box einen Neustart durch. Leider kam dann nichts sehenswertes mehr entt&aum
    Also beim Booten war das Bild pink. Dann kam das Start-Logo und anschließend wurde der Bildschirm weiß (im Display stand zu dem Zeitpunkt "Booting". Dann wurde das Bild auf einmal gelb (Im Display steht "Waiting") und nichts ging mehr.

    Gut, sagte ich mir. Ziehst halt nochmal die AlexW auf die Box (per Nullmodem) und habe dafür die aktuelle cdk.cramfs gezogen. Leider kam nach Abschluß der Arbeiten das selbe Resultat heraus entt&aum

    Nun habe ich auch nichtmal mehr die alte cdk.cramfs auf meinem Rechner entt&aum Hat die zufällig noch jemand irgendwo rumliegen?

    Vielleicht ist das nützlich:
    Philips-Box mit 2xIntel
    AlexW V 1.6.3

    Schonmal großer Dank im Vorraus läc

    <small>[ 06. Februar 2003, 01:04: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    framebuffer Bug is back entt&aum

    per lcd...

    erst mal home
    dann dbox dann einstellungen/diverse Eintellungen/EXPERT! Boot-konsole seriell
    einstellen
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    getan.
    Und nun?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mache eine alte Version drauf dann läufts auch wieder. winken Die Version vom 04.02. hat wohl einige fette Bugs drinn. siehe hier
    Gruß Gorcon
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wie gut, dass ich den Windows-Papierkorb so selten leere ... da fand sich tatsächlich noch die cdk.cramfs vom 20. Januar l&auml;c
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Neutrino regulär herunterfahren und dann wieder starten dann gehts... sag nich geht nicht, weil es geht winken
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL ... nee ... ich glaub Dir das schon l&auml;c
    Ich hab auf Grund meiner Unwissenheit eh wieder ein altes cramfs drauf gespielt und dann gings auch winken breites_
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    auch wenn Ihr die Frage von mir nicht erwartet: Wo findet man eigentlich die älteren Versionen zum Download. Ich will mir testweise die Vorgänger-Version nochmal draufbrutzeln, hab sie aber nicht mehr lokal entt&aum

    Gag
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich kann sie Dir geben. Stammt vom 20.1.2003
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Merci, aber ich hab eben noch ein wenig gegoogelt. Hier wird man im Download-Bereich fündig.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen