1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bundesweites Black Music Radio auf Astra

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sachsenmike, 31. Mai 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Satnews.de berichtet von einer Neuaufschaltung auf Astra: Defjay, ein deutscher Black Music Sender aus Berlin. Allerdings nur analog auf Tonunterträgern hinter Viva, kann ich also nicht testen, da ich hier nur noch digitale Receiver habe. Hat das schon einer getestet und kann es bestätigen? Warum senden die nicht (auch) digital?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues bundesweites Black Music Radio auf Astra

    gibt es nicht schon viel zu viel black music im radio ?!
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues bundesweites Black Music Radio auf Astra

    Noch ein Programm was die Welt nicht braucht !
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues bundesweites Black Music Radio auf Astra

    ...wurde wieder abgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen