1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Die Fans freuen sich über die neuen Anstoßzeiten? Wie bitte? Da hat man aber nicht einen einzigen "Fan" gefragt. Die einzigen die sich freuen dürften, sind TV-Publikum (No Fans) und die DFL. Das war's aber auch schon!

    Fans denen es wirklich noch um den Verein geht, die ins Stadion gehen und sogar zu Auswärtsspielen fahren, verfluchen diesen wahnwitzigen IRRSINN schon seit Jahren! Und nun wurde es noch viel schlimmer!

    Fußball wird nicht mehr gespielt oder gelebt. Er wird fürs Fernsehen "produziert". Ekelhaft.
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    och, Fußball satt hat schon was, jeder tut am Wochenende das, was er für richtig hält
     
  3. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    der Begriff "Fan" ist einfach irreführend
    man muß unterscheiden zwischen Fußball-Fan ... ein Mensch, vornehmlich männlich, der liebend gerne Fußballspiele schaut, weil er diesen Sport an sich liebt und faszinierend findet und kaum genug davon bekommen kann

    und Vereins-Fan ... ein Mensch, vornehmlich männlich, will nur seinen Verein sehen ...

    jeder Fußball-Fan (zu denen zähle ich mich) freut sich auf das neue Wochenendangebot, hoffentlich unterstützt und PL und PD ... und dann auch noch in HD!!!

    yuhuuuu!!!!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Die Zeiten, von denen du hier fabulierst, sind lange vorbei.

    Fußball ist - egal ob du ins Stadion gehst oder nicht - Business pur.

    Beklag dich bei so durchgequirlten Leuten wie Abramowitsch, Bosman usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    sorry, aber das ist ein schmarrn. das spiel ist um 17.15 bis 17.20 aus. bis du dann am auto bist, das gelände verlassen hast und zu hause ankommst. das klappt in der regel nicht so ganz. da wäre dann schon ein abendspiel notwendig.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Aber jetzt haben diese Fans doch die möglichkeit auch andere Spiele zu sehen wenn sie wollen. Das ging früher eher weniger. Also der eine oder andere "Fan" wird sich auch darüber freuen. Die anderen die überall mit fahren die interessiert es doch die Bohne, Heute wie Früher.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    ja, wenn es mal an einem Spieltag Bremen - Bayern und Schalke - BVB gibt, dann kann man beide Spiele EINZELN verfolgen, finde ich so schlecht nicht.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Es gibt aber immer Leute, die irgendetwas zu Meckern haben...

    Dabei wird niemand gewungen ein Abo zu erwerben.

    Wem das neue Angebot zu teuer ist, soll es halt einfach lassen...

    Und ob Sky damit Erfolg hat oder nicht, kann heute sowieso niemand vorhersagen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Doch. Ich. :D Murdoch wird in Deutschland mit ihrem Sky wie Kirch, Kofler & Co. Schiffbruch erleiden. Ihr könnt Forums-Nostradamus zu mir sagen. :winken:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Wobei man aber den Eindruck haben könnte, dass der DFL der gemeine Stadiongänger am Allerwertesten vorbei geht. Alles für den "Sesselpupser" - also Leuten wie mich! :D