1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Wenn man mit Fans solche Leute meint, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben und das ganze Wochenende nur Fußball schauen, dann ja, ansonsten nein.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Ich freue mich über mehr Fußball im Fernsehen, :love:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Ich schwimm jetzt auch mal gegen den Strom.

    Finde es besser, weil man nun mehr Auswahl hat und man ausser seinem Liebslingsverein andere interessante Spiele live sehen kann.
     
  4. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Wer kann sich nur soviel Fußball am Wochenende reinziehen ?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Ich frag auch keinen, wer sich bsw. dieses depperte Dschungelcamp reinzieht...

    Erstens ist das jedem seine Sache und zweitens hatte ich von "interessanten" Spielen geschrieben.

    Das heisst also nicht zwingend, dass sman ich jedes Murksspiel reinziehen muß.

    Wer keine Bundesliga sehen will, wird ja nicht gewungen sich ein Abo von Sky zu kaufen.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Was ist das für eine Frage?

    Es gibt genug andere Hoppys wo man das auch fragen könnte. Nur ist das ja jedem selbst überlassen wieviel er was macht.;)


    So schlecht ist das garnicht mit dem Top-Samstagsspiel, Da hat auch noch der normale Stadiongänger, von Vereinen die eher seltener in einem Top-Spiel sein werden, auch noch die Chance dieses Spiel sich anzuschauen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Ja ist klar, das ist dann in 90 % der Fälle das Bayern-Spiel. Ist ja so top. Und das ist so ziemlich der einzige Verein, dessen Spiele fast immer eher uninteressant sind, zumindest nach meinem Empfinden. Wenn man da entsprechend oft jeden Verein zu sehen bekäme, dann gerne. Aber ich glaub nicht dran. Oder gibt es schon eine genaue Terminierung der Spielpläne?
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Da sollte man doch aber auch erstmal abwarten welche spiele da als Topspiel gezeigt werden. Und wenn die Bayern nur im Mittelfeld krepsen dann werden sie auch nicht 90% das Topspiel haben:D
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Der Threadtitel sollte heißen:

    Neues Bundesliga-Wochenende freut Pay-TV-Fans
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu.