1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Und der Amateurfußball, den gibt ja auch noch. Wann sollen wir da denn hingehen. Die beschweren sich ja jetzt schon, das keiner mehr hin geht.
    Und recht haben sie ja.
    Mal sehen wer dann die nächste Saison Insolvens anmeldet???
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Der letzte Unsinn ist das! Hansa um 12.30 am Sonntag!

    Ich zitiere mal Herrn MRR: "Das ist Blödsinn!"
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Amateurliga (Kreisliga?) Sonntag 6.30 - Landesliga (Bezirksliga?) Samstag 22.30, falls kein Flutlicht möglich auch gerne Sonntag 9.00, dann parallel zur Oberliga, oder Topspiel am Donnerstagmittag um 14.00. Ist also genug Platz für alle da.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Samstag um 20 Uhr ist ein ziemlich fester Termin zum Treffen mit Freunden, Essen gehen etc. Anfahrt vorher auch noch, also ist das 18.30 Spiel für mich ein fast nie zu sehendes Ereignis.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    So wie dir dürfte es den meisten Leuten gehen.

    Bin mal gespannt, ob es das 18:30-Spiel am Samstag wirklich bis 2013 gibt.
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Das wären in der tat superzeiten.
    Ich mein ich schau auch gern fussball-aber mittags um 12:30? bin ich meist arbeiten und froh wen ich meistens bis 15:30uhr zuhause bin.

    Wäre perfekt wenn konferenz gegen 18uhr und topspiel gegen 20:45uhr.
    Ist in anderen ländern wie italien,spanien auch so üblich.

    Ausserdem bin ich froh wenn ich samstagabend zuhause im sessel sitzen kann und nicht mehr von anderen leuten gernervt werde und gemütlich fussball sehn kann.
    kommt sonst echt nur unsinn im tv.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    in Italien und Spanien ist der Hauptspieltag immer noch traditionell der Sonntag und es gibt dort keine generelllen Freitagsspiele. Das Samstag 18.30 Spiel gibts außer neuerdings bei uns nur in England.
     
  8. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Man stelle sich vor: Auch Fußball-Fans haben ein Leben!
    Wenn ich bei der WM 2 Spiele hintereinander schaue bin ich schon ga-ga. Ich werde nicht ständig 5 Spiele am Wochenende gucken
    Und wie gesagt, auch für Fans gibt es noch etwas anderes. Jetzt sagt jeder "lass die Kiste aus". Ok, aber so haben sich die Macher das ja nicht vorgestellt. Uns so kollidieren die Spiele meines Vereins des öfteren mit anderen Hobbies.
    Und für die Amateurvereine ist das echt mies.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Hansa steigt bestimmt auf. Dann hat der Spuck eh ein Ende! :winken:
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    jeder zweite haushalt hat heute n zweitgerät