1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    isch schau mir eh nur die konf. an

    jetzt wo alles so zerstückelt ist, wird die konf, wohl nicht mehr so reizvoll

    also, ich finde diese idee schwachsinnig

    aber wens freut
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Also mich freut es eigenlich schon da man so mehrere Einzelspiele gucken kann!
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Also, wenn die auch 100 Spiele an einem Wochenende zeigen, schau ich nicht mehr, sondern eher weniger Fussball. Ist aber nur eine Meinung. Ich sehe die Gefahr der Übersättigung.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Die Konferenz hat doch nur ein Spiel weniger als bisher. Und die übrigen Spiele werden auch nicht nur Topspiele sein.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    So schauts aus.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV



    so sehe ich das auch, mich stört schon das Sonntagsspiel ein wenig.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Der Artikel stammt eindeutig aus der Feder des Premiere/Sky-Marketings.
    Für die Fans ist es ein Graus, wie der Spieltag zerstückelt wird.

    Und so sehr ich mich über den Aufstieg der heimischen Fortuna freue - um 12:30 ins Stadion? Normalerweise muss man eine Stunde vorher da sein - wäre dann also 11:30? Sowas können sich nur irgendwelche Sesselpupser ausgedacht haben. Die Zweitligavereine werden es anhand der Zuschauerzahlen merken - aber die 2. Liga interessiert ja eh niemanden - da wundert sich die DFL erst, wenn es den Zweitligisten finanziell so geht wie denen in Italien...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Richtig. Und die Spiele unter der Woche sind zumeist 20:45Uhr. :love: :winken::winken:

    Häää?? :eek: Konferenz 15:30 Uhr, und ein Top-Spiel 18:30Uhr!

    Konferenz um 18:00 bzw.18:30 Uhr und Top-Spiel 20:45 Uhr das wäre genial..., so werde ich, zumindest am Samstag kaum mal schauen. :( :mad:

    Von mir aus auch alle Samstagspiele um 20:30 Uhr, im Free-TV kommen eh meist nur dusselige Shows, Feste der VoMu oder eine diverse "Suche" nach irgendwas... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Hast du eigentlich keine Freunde, mit denen du Samstag abends was unternehmen willst?
    Ein Samstagabend-Spiel ist schon Unsinn genug...und das wird sich kaum jemand anschauen.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    ... dann bin ich mit denen am TAGE wandern oder Ski fahren,
    bzw. helfe auch mal meiner (Schwieger-)/Mutti daheim oder im Garten..., so ist es halt, wenn die (Ehe-)Männer eher versterben.

    Samstags hören wir sonst meist 'Maxi-Mal',
    ... also "Party-Mucke" der 80er und 90er... :) :winken: (18:00 bis 01:00 Uhr) -
    mal ein HD-Spiel kann man da "einschieben", muss ja nicht unbedingt mit dem Spiel-Ton sein. ;)
    --------------------------------------------------------------------------

    Ähm, wenn "im Umkreis" 'Pyro Games', 'Pyro Masters' o.ä. stattfinden, dann sind wir natürlich dort dabei!!! :love: :love: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009