1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die neuen Anstoßzeiten der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison spielen nicht nur dem Premiere-Nachfolger Sky in die Karten, sondern auch den Fans die so viele Spiele wie möglich live im TV sehen wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    mich als Fan des Fußballs freut diese Zerstückelung absolut nicht! Wo bitteschön soll ich denn die Zeit dafür herholen? Entweder ärger mit der Family oder weniger Rasensport wird das Resultat sein!
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Wer saugt sich eigentlich immer diese PR-News aus den Fingern (beachte: getretener Quark wird breit nicht stark!) Am besten noch schnell eine repräsentative Suggestiv-Umfrage bei Fußballfans hinterherschieben... :rolleyes:
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    wo erfreut es den Fussballfan? Der wahre Fussballfan ist Fan seines Vereins...da kann die DFL noch soviel den Spieltag zerstückeln...mein Verein spielt nur einmal am Wochenende...
    und von den neutralen Fussballinteressierten dürfte ein großer Teil Familie, oder aber noch andere Freizeitbeschäftigungen haben, bzw. auch das solls geben...zu dieser Zeit arbeiten.
    Es sind ja auch noch zusätzlich die Spiele in der Woche...
    der kleine teil, welcher von Freitagabend bis Montag vor der Glotze sitzt sollte sich schon in Grenzen halten.
    :winken::winken::winken:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    netter Promo Artikel. Obs den Fan freut muss sich erst noch zeigen. Ich sitze bestimmt nicht die ganze Zeit vor der Glotze. Da hab ich auch noch andere Aktivitäten am Wochenende, vor allem die späten Anstoßzeiten am Samstag passen da gar nicht ins Programm. Werde halt mal sehen, wieviel BuLi ich dann noch schaue und dann kann auch das umgekehrte passieren, dass das zur nächsten Saison halt nicht mehr dabei ist.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    lol die überschrift ist der groesste quatsch aller zeiten, ich habe noch niemanden getroffen, der über diese anstoßzeiten erfreut ist,
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Total dämlich diese Spieltagszerstückelung. Das Wochenende wird künftig vermehrt der Familie gehören, da es sich ja kaum noch lohnt am Samstag Nachmittag die Konferenz anzuschauen...
    Netter Werbe-Artikel... - scheint der letzte Versuch zu sein ein BuLi-Abo bei Sky (zu unverschämt verteuerten Preisen) zu pushen.
    Die Fans freut das sicherlich nicht - siehe das Meinungsbild hier im Forum! Und das Pay-TV freut sich erst dann, wenn mehr Abos verkauft werden...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Übrigens übertragt auch die Telekom alle Spiele im PayTV :D, sogar in HD und bietet damit mehr wie Sky. Wurde auch "vergessen" ;).

    Ansonsten dürfte die vermeintliche Freude zumindest in Nicht-Singlehaushalten eher getrübt sein ob der vielen Anstoßzeiten.
     
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Diese Zerschlagung was die Anstoßzeiten betrifft wird nur teilweise Erfolg haben. Mich persönlich interessiert nur die Fußballkonferenz und wann meine Mannschaft spielt.

    Die Konferenz könnte noch an Anreiz verlieren wenn dort nur noch die langweiligen Partien laufen. Denn Einzelspiele sind nur interessant wenn es Topspiele sind.

    Der Druck von der Telekom kommt noch hinzu. Ich glaube der ganz große Erfolg von SKY wird ausbleiben.
     
  10. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

    Man sollte das Wort "Fan" durch "Konsument" ersetzen.