1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von BlackWolf, 15. Februar 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    So eben wurde v107_4 released (DMM arbeitet Sonntags?), hier gehts zum Download
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Die Programmierer vom DMMTV arbeiten von zu Hause aus.
    Von daher wird 7 Tage die Woche programmiert (meist nachts).
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also mit der neuen Software wurde die Umschaltzeit extremst verbessert. Die war zwar vorher schon genial, aber jetzt ist es einfach der Hammer.

    Die Dreambox schaltet schneller zwischen den Sendern um als mein Hausantennen-Tuner im Fernseher boah! Und zwar ohne, dass man kurzzeitig Klötzchen oder so sieht. Das hab ich bei keinem Digitalreciever bis jetzt gesehen.

    Auch das Webinterface wurde überarbeitet und die Stabilität nochmals erhöht.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Cool, sollte ich jetzt doch von der EasyWorld auf die Dreambox umsteigen? Klingt ja wirklich nicht schlecht, aber eigentlich will ich nicht mehr als 300 € ausgeben. Naja noch ein bißchen warten.
    Mfg
    satman702
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351

Diese Seite empfehlen