1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Das fänd ich aber sehr mies, wenn wenigstens die alten nicht so weiterlaufen könnten wie bisher.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rühre mich diesbezüglich gar nicht. Da soll MDCC auf mich drauf zukommen. Wir kommen dann nur ins Geschäft wenn Conax möglich.

Mein Flat habe ich umgestellt. Da spare ich. :)

3. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die kochen auch nur mit Wasser!
    Denke die alten Verträge werden trotzdem weiterlaufen, zumindest solange bis MDCC einen persönlich anschreibt und ein Wechselangebot unterbreitet. Das wird also frühestens mit dem Bettelbrief um die neue Einzugsermächtigung sein!
    Meine MDCC FUN 1000 Flat (langsam,teuer, aber kurze Mindestlaufzeit) habe ich ja auch immer noch, obwohl es den Tarif schon laaaaaange nicht mehr für Neukunden gibt.

Kann man eigentlich als Bestandskunde mit o.g. Tarif in den neuen MDCC-FREE 2000 wechseln? Wäre zwar technisch ein Upgrade (siehe Geschwindigkeit) aber für MDCC finanziell ein Downgrade (31,90 => 24.90, dafür aber 12 Monate Mindestlaufzeit)! Im MDCC-Kurier wird ja eigentlich nur der 6000er/18000er richtig beworben, der 2000er soll ja angeblich nur für Neueinsteiger sein! Bei den 84,00 Euro Startgebühr (nach Okt.08) ham'se die wohl auch ganz schön in den Kopf gesch....!

Abwarten und Tee trinken -> Puls 30!

4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt ja noch mieser.
    Da wollte ich jetzt die Karte wechseln und schwups, kein Bild.
    Anruf TC Hotline:
    "Ihr Vertag wurde zum Ende des Monats beendet und an die MDCC übergeben. Da habe ich jetzt Pech gehabt, zwar bezahlt, aber ich könnte mich ja schriftlich an sie wenden."
    Super, ich wollte heute Abend etwas gucken.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kein Bild? Die Freischaltung ist auf meiner Karte bis Ende Sep.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe es gemacht, es ging.

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hab auch bis ende Sep (stanni) Freischaltung

MDCC hat nichtmal eine Einzugsermächtigung von mir, ich zahl selber, auch TC hat keine, nur ewt Multimedia.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Karte war samt Modul im PC zwecks Aufnahme, dann wieder im Humax, nach ner Weile war das Bild weck. Ich weiß nicht warum, das Bild blieb schwarz. Sonst war es ja meist nach ein paar Sekunden wieder da. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren, die Karte für ein paar Stunden rausnehmen. (Nein, tut das bloß nicht.)
    Naja, das wars dann mit Kabelkiosk, schön den Monat voll bezahlt und nichts mehr zu sehen. Und keiner kann / will was machen, sprich die Freischaltung nochmal raussenden.
    Habe eben aber noch mal mit der TC Verwaltung gesprochen, die Dame war ganz nett, kannte zwar die MDCC nicht und war erstaunt, dass der Vertrag übergegangen ist, ich aber keinen Brief erhalten habe. Zumindest wollte sie eine E-Mail an die Beschwerdestelle schicken.

Ich gehe jetzt davon aus, das auch alle anderen Altkunden ab 1. Oktober nichts mehr mit ihren Conax-Karten anfangen können.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mal die Karte eine Stunde auf dem History laufen.

10. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber sicher noch zum alten Preis von 31,90, oder? Ich denke wenn
    MDCC-FREE 2000 nur noch 24,90 kostet, werden die einen wohl nicht
    mehr in diesen Tarif lassen, geschweige den den Preis für Altkunden anpassen.