1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Geht das nicht nur zu Geschäftszeiten?

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eben und für Streams ist das Internet nun mal eher ungeeignet. Wenn man eine 99,9% ige Störungsfreiheit haben will.
    irgendwann wird man das dann auch merken. Einige Anbieter haben daher IPTV auch wieder eingestellt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Heute wird da wohl keiner abnehmen auf einem Sonntag.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe jetzt bei der Telekom mal angerufen und gefragt welche Geschwindigkeit denn hier nun genau anliegt. Die Dame an der Hotline wusste es nicht und hat mich an die Technik weiter vermittelt und der Techniker darf mir ohne Kundennummer keine Auskunft geben und hat mich an den nächsten T-Punkt verwiesen. Na das fängt ja gut an. :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darum wäre VoD nur mit einer Zwischenspeicherung interessant, so wie es Sky GB macht. Soll unabhängiger sein von Schwankungen.
    Man stößt im VoD Portal das an was man sehen will, und erst dann wird es auf die Festplatte geladen.

Das jetzige Sky anytime mit der nächtlichen Dauerbestückung ist ja nur ein provisorischer Zwischenschritt, allerdings Internetunabhängig.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Telekom ist am Sonntag nur Notbesetzung anwesend bei der Hotline. Immer mehr als bei MDCC :)

7. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein. Normalerweise wird man zum Anrufbeantworter durchgestellt wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Geht nur diesmal nicht.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Als das Internet lief haben wir Gestern von Amazon Prime "Oceans Eleven" gesehen und auch der Stream wurde immer wieder mal unterbrochen. Das lag aber wie es schien nicht an meiner Leitung, die funktionierte zu diesem Zeitpunkt tadellos. Ich denke mal das war eher ein Problem beim Amazonserver, der am Samstagabend vielleicht überlastet war.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt's eigentlich gute Erfahrungen mit der Telekom? Ich kenne keine...
    Laut Deiner Bildgraphik bist Du doch eh nicht angeschlossen.

Nochmal, ich würde das Problem erst mal zusammen mit MDCC versuchen zu lösen.
    Vielleicht sollte auch mal ein Techniker kommen. Vielleicht knabbern die Ratten an der Leitung? :)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bei jedem Anbieter (auch MDCC) ließt man nur von den Leuten die Probleme haben aber bei dennen alles OK ist, die schreiben nichts dazu. Momentan knapp über 2 Millionen zufriedene Entertain Kunden