1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Weil ich nicht auf TNT Film, AXN und Kinowelt verzichten möchte.

2. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich jetzt innerhalb Magdeburgs von einer KD Gegend in ein MDCC Gebiet umziehe wollte ich mal fragen, ob es bei MDCC irgendwie möglich ist zumindest das normale ESPN America zu empfangen? Auf der Webseite finde ich es in keinem Paket aufgelistet.

Oder muss man extra ein Sky (HD) Abo abschliessen? Und wenn ja, in welchem Paket wäre es dann dabei? Reicht das einfache Basis Sky Paket aus, oder muss man noch ein zusätzliches Paket und/oder HD dazubuchen?

Vielen Dank im vorraus.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ESPN Amerika HD gibts nur via Sky bei MDCC. Und das auch nur wenn man ein Welt+Sport+HD Abo nimmt.

In der normalen SD Ausführung ist das bei MDCC nicht empfangbar.
    Sky hat allerdings oft Sonderkonditionen für Neukunden inkl. HD.

4. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für die Auskunft.

Ist natürlich schade, dass es ESPN A nicht im normalen Kabelpaket gibt. Das war bei KD etwas besser gelöst. Aber zumindest weiß ich jetzt Bescheid.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dafür fehlen da andere Sender.

6. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich hat es zunächst auch sehr gestört das MDCC kein ESPN America in ihren Paketen anbietet.

Zum Glück sind sie aber einer die wenigen Kabelanbieter die ESPN America HD über Sky einspeisen! :)

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mit welt+buli+HD ist er auch dabei

8. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    es werden ja jetzt von MDCC diese digitalen Zusatzverträge angeboten, 1,50€ pro Monat für jede weitere Smardcard.
    Zur Zeit habe ich Digital Basic per Conax SC. Die Conax-Karte möchte/will ich behalten, würde aber gerne eine weitere SC für die privaten HD Sender haben wollen. Das diese dann eine NDS SC ist, ist mir auch klar.

1. Gehts das?? Oder kann man Digital Basic nicht mit Digital Basic HD kombinieren (bzgl. der 1,50€)?

2. Weiterhin habe ich bereits ein MDCC CI-Plus Modul, habe ich vom ausgezogenen Nachbarn erhalten. Ich bin doch nicht gezwungen dieses Modul kaufen zu "müssen(!!)" nur um die SC zu erhalten, oder??

3. Gibt es eine art Probezeit?? Dh. wenn mir das zusätzliche Feature "Private in HD" nicht gefällt ich die SC innerhalb der nächsten 2 Monate zurückgeben kann, ansonsten die Mindestlaufzeit von 12Monaten?? Insbesondere dann interessant wenn ich die SC nicht für 1,50€ bekommen kann sondern das digital Basic HD Paket extra für 4,99€ dazubuchen müsste. (also 4,99€ für Digital Basic + 4,99 für DigitalBasic HD)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast ein Rückgaberecht. Aber sich nicht zwei Monate sondern wohl zwei Wochen.

Ansonsten dürfte es theoretisch kein Problem sein Conax zu behalten und eine NDS-Karte als Zweitkarte zu nutzen. Vom Preis her wird ja nicht unterschieden, nur das Du auf Conax keine privaten HD-Sender freigeschaltet bekommst.

Aber mach dich eben darauf gefasst das Du mit dem CI+Modul keine Aufzeichnungen machen kannst.

10. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einschränkungen CI+ kenn ich, mein TV kann eh´keine Aufzeichnungen machen ;)
    Und wenn ZWeitkarte für 1,50€ funktioniert, könnte ich auch mit der Mindestlaufzeit von 12Monaten leben, selbst wenn ich es nicht mehr brauche.

Interessant aber wäre noch Punkt 3, ob ich zwingend ein CI+ Modul dazukaufen muss