1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Aha! :) Nur falsch gelesen.
    Bin ja mal gespannt was als nächstes digital kommt. Das Vierte und Terra Nova?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.845
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    RTL fehlt, der Radiotransponder ein englisches Paket und vieles andere mehr...
    Das die analogen Kanäle schrittweise auf Trash umgestellt werden ist wohl Strategie...:(

    Ich finde es eine Frechheit das die attraktiven Kanäle, und dazu zählt Hessen 3, für die älteren Leute die nichts von Beistelldekodern halten verschwindet.

    Tele5? Schrott hoch 10. Nicht nur das da Werbung kommt, auch zwischendurch gibts Klingeltonwerbung mitten im Film. Diesen Sender sollte man verbieten satt ihm eine Plattform zu geben.
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Weiß denn die EWT das der Travel Channel schon seit einigen Tagen / Wochen Voyages heißt???
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.845
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Schrott bleibt Schrott.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    echt mies was bei mdcc los ist, digital ist echt ein witz (komme gerade von dvb-s, wegen umzug leider nur kabel möglich)

    komm mir vor wie ein behinderter mensch mittlerweile, hauptsache Quran.TV und alle vic kanäle drinne, aber gescheite sender wie dmax, terra nova, zik, deluxe music &&& (und und und und und....) oder erstma die grundprogramme digital, bekommen sie nicht hin.

    na lecker *lach*
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.845
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Wobei dmax für mich auch nur Schrott ist. Als Premiere-Zuschauer kuckt man (ich) gar keine Privaten. Die ÖR sind ja drinn, was schmerzlich fehlt ist der Radiotransponder. Von den Grundprogrammen fehlt RTL, den ich selbst auch nie sehen würde.

    Mit DVB-S ist Kabel nie zu vergleichen. Kommt also darauf an was man bevorzugt. Im Kabel legen die Zuschauer vor allem auf analoge Programme wert. (Außer die PAY-TV-Kucker, arena oder Premiere)
    Und das MDCC nun Hessen 3 wegnimmt für Tele 5, ist frech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    programminhalt seih mal dahingestellt, aber fakt ist das dmax ein rel. vollprogramm ist und kein anruf,verkaufs,abzock-M.i.s.t wie sonnenklar tv und so schoten

    geschmäcker sind verschieden mit sicherheit, bin auch nicht der rtl fan aber ich vermisse doch vox digital bei mdcc , das geb ich zu, ein paar serien interessieren mich dort doch

    wollt dvb s mit c nicht vergleichen, nur sagen das man es anders gewöhnt ist, die wobau hat mir sogar verboten zur kdg zu gehen, wo immerhin dvb-c in ganz guten ausführungen angeboten wird (kosten mal aussen vorgelassen)

    auch kabel bw und ish, ja sogar isey machen es vor das es im kabel anders geht, aber unsere lieben ne4 anbieter kleckern nur so dahin... neverending story glaub ich langsam

    (mal sehen was die tage uns angeboten wird digital (volksstimme art.)

    grüße, andy
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.845
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Gar nichts, von digital wird nicht gesprochen.

    Derzeit digital:

    ARD digital
    ZDF vision
    Premiere
    Premiere HD
    proSieben/Sat1.
    Betadigital (Astra-Transponder 87)
    tividi *
    arena
    visavision
    russisch Premium


    * - über Kabelkiosk
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    schade, dacht da passiert endlich mal was
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.845
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Wissen sie... Der Name Voyages ist auf der abrufbaren Liste hinterlegt.

    Hinter Pro7Sat.1 steht jetzt übrigens "Testbetrieb".