1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Nein, die NDS-MDCC-Karten funktionieren nicht im Alphacrypt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Ich kann mir nicht vorstellen das Sky eine Provision an TeleColumbus zahlen müsste wenn jemand einen Select-Film bestellt....

    Ich habe mal "hinterum" mit einem Technikmitarbeiter von Sky gesprochen, der begründet das damit das es zu vielen Fehlbuchungen kommen könnte da Select nun mal im allgemeinem nicht im Kabel ist. Nur wenige Kabelnetze sind da die Ausnahme.

    Ich habe gestern übrigens die Mail bekommen und darin staht das man die Verfügbarkeit im Kabel überprüft.... Mann, Mann...
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Und ich habe jetzt meine zweite Antwort:
    Es ist eine gigantische 160 GB-Festplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC

    Das ist für mich auch die einleutendste Erklärung.
    Ein Bruder von mir wollte letens auch schon einen HD Film dort bestellen nur werden die garnicht im Kabel eingespeist (aber eben dafür geworben).
     
  5. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC

    @ Eike: Danke für die Antwort.

    Weiß jemand, ob MDCC an den Preisen der Doppel-Flat-Pakete schrauben wird?
    Ich finde, dass die aktuell nicht gerade attraktiv sind.

    MfG

    Maestro
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich rechne ja damit das auch bei der MDCC bald Docsis 3.0 Einzug hält. Damit wären dann auch hier Geschwindigkeiten um die 100 Mbit/s möglich.
     
  7. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC


    na bis jetzt laufen ja leider die 33M noch nicht mal den ganzen tag stabil:mad:
     
  8. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC

    100 Mbit müssen es ja nicht gleich sein, aber die 33 sollten nicht mehr als 30 Euro kosten. Ich würde natürlich zu einem Angebot wie aktuell bei KDG auch nicht nein sagen. Ich frage übrigens deshalb, weil ich gerade zwischen der Wahl stehe ob ich zu Alice (DSL) gehe oder doch bei MDCC das Internetpaket buche.

    MfG

    Maestro
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Was bietet Alice?
     
  10. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC

    Laut Verfügbarkeit 10001 - 16000 kbit/s (1024 kbit/s Upload) inkl. Telefonflat für 20 Euro im ersten Jahr, im zweiten Jahr dann 30 Euro. Man kann wählen, ob mit oder ohne MVLZ.

    MfG

    Maestro
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011