1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

hallo leute,
    als ich heute nachmittag durchgezappt habe, stellte ich fest das einige hd sender dunkel blieben..unter anderem alle öffentlich rechtlichen, sowie sky cinemagic hd und discovery hd! habe jetzt einen sendersuchlauf gemacht und musste nun feststellen das die, die dunkel waren nun gar nicht mehr gefunden werden! ich habe ja schon im forum gelesen, das es bei mdcc wohl einige veränderungen gegeben hat aber warum die sender nun gar nicht mehr gefunden werden erschließt sich mir nicht! Kann es sein das noch umgestellt wird oder was ist da los?
    wäre für tipps dankbar, als receiver nutzi ich im übrigen einen edision argus vip!

mfg

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und weg ist die Frequenz 138 MHz und damit die von euch genannten Sender.

4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

RRSAT ist der Dienstleister, dem der Transponder vorher gehörte und dies scheint auf dem Transponder noch nicht komplett geändert zu sein. Ansonsten sind ist es der Kabelkiosk-HD-Transponder und hat in diesem Fall nichts mit Fremdsprachenpaketen zu tun.
    Eurobird 9A (9.0E) Transponder 58 - KingOfSat

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Super! Dann haben wir jetzt wieder Platz für RTL2 HD, Sixx HD, Syfy HD und TNT Film HD. :)

Tummeln sich auf 322 MHz nicht eigentlich zuviel Sender?

6. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hattest du ja voll und ganz recht mit deiner Vermutung. Auch ganz dickes Lob an die MDCC!

Ist mit ESPN America HD der Sender im Sky Paket gemeint oder gibts den über MDCC? Ich konnte bis jetzt noch nichts testen, da ich nicht in MD bin. Wenn ich wirklich ESPN America HD bekommen würde, wäre das traumhaft. :love:

Edit: Sehe grade auf der MDCC Seite, dass eigentlich nur die Sky Einspeisung gemeint sein kann. Über MDCC gibts den Sender anscheinend nicht. Umso besser, juhuuu!

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  7. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiß jemand wie oft die freischaltsignale für eine conaxKarte bei MDCC kommen? Hatte mein Karte länge zeit nicht benutzt und jetzt kommt kein Bild.... Lass meinen receiver jetzt schon fast 30 min laufen....

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bis eine Stunde. Am besten auf dem RTL-Transponder die Freischaltung abwarten.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Abo "Sport" und "HD" ist die mindeste Konestallation um diesen Sender empfangen zu können.

10. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jep, ich habe Buli+Sport+HD. :)