1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Ich habe auch nur eine Nummer. Mein Vertrag ist allerdings auch schon älter als 4 Jahre und damals war das so. Die zweite Nummer kostete glaube ich was. Inzwischen ist die zweite Nummer aber wohl mit dabei. Zumindest ist es bei KD so, das jeder Port schon eine Nummer hat. Steht dann dementsprechend im Vertrag.

Am besten Du rufst an. Die können dir genauer sagen was in deinem Vertrag schon mit dabei ist.

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, bei einem einfachen Vertrag gibt es die zweite kostenlos dazu. Es gibt aber Veträge, da zahlt man für die zweite Nummer 5 € im Monat (vorher 15). Ich glaube, es waren die Flat-Rate-Verträge, finde aber den Link gerade nicht.

3. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mail an MDCC:
    Anwort:
    OHNE WORTE....

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na also. Alles wird gut. Im Vergleich mit anderen Kabelanbietern sind wir mit der MDCC noch richtig gut dran. :love:

5. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

Meinste,,,wenn die 4HD kommen, gibts bei Sky schon wieder neue HD Sender und wir MDCC-Kunden müssen wieder über 1 Jahr warten und bezahlen aber bei Sky die Sender.:wüt:

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Augenblicklich habe ich hier kein TNT Film und AXN. Die anderen auf diesem Kanal werden bestimmt auch noch fehlen. :(

7. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

na bist wohl einer der bei mdcc arbeitet und eine mitarbeiter freischaltung hat

lasss diese spinner :mad:

zahlen alle unser geld immer an mdcc und bekommen leider nicht die volle leistung

sat kostet weniger und man bekommt mehr sender

bin schon mit den vorstand der wohnungsgesellschaften von md in verbindung,

leider hat mdcc das sagen in md,,

aber nicht mehr lange .......................:D

die wohnungsgesellschaften von md kennen auch schon das mit mdcc....

wenn mdcc so weiter macht werden sie auch ihre partner in md nicht mehr lange haben ..weil die mieter schon lange probleme haben mit den senndeangebot im bereich vom mdcc(digital/sky) bekannt ist:wüt:

8. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ja mir gehts auch so, kein Empfang. Mal wieder.
    Sind wohl so gut wie die ganzen Family Sender betroffen. Fehler 802 wie immer halt.
    Es nervt echt.

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Warum muss man MDCC-Mitarbeiter sein um Digital Komplett zu empfangen? :confused:

Wir bekommem doch schon mehr als andere und es ist nicht die Pflicht des KNB sofort neue Sender von Sky einzuspeisen. Darüber muss zuerst verhandelt werden und anschließend muss man noch die technischen Voraussetzungen schaffen. Wem das nicht passt, der muss halt auf Sat-Empfang wechseln.
    Außerdem gibt es die neuen HD-Sender ja noch nicht jahrelang, sondern gerade mal erst 2 Monate.

10. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich sehe ja auch nicht ein warum ich an einen KNB für einen Sender extra bezahlen soll den ich schon über Sky bezahle. Thema Sky Welt Extra wie zb. TNT Film. Da bin ich berechtigt die Sender über Sky zu sehen, sind auch auf der SC freigeschaltet aber im Kabelnetz müsste ich nochmal extra für löhnen... Da frage ich mich immer wieder warum diese nicht ala dem Vorbild von SyFy mit beiden Kennungen eingespeist werden. Einmal für die Sky Kunden und einmal für die MDCC Kunden.... naja, diese Diskussion ist asbach uralt...