1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Mach Euch damit vertraut das alle Erweiterungen seitens Sky via Sat stattfinden und nicht (oder nur mit starker Verzögerung) im Kabel.

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:winken:

Aber es stand auch woanders schon mal zum lesen, finde es aber nicht mehr.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist keine offizielle Quelle für mich.

Verlaubart wurde die Harmonisierung der Verschlüsselung und die Kooperation bei der Vermarktung. Das ist auf info.sky.de nachlesbar.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hey, hey, hey! Der Berliner hat nur 4000 Beiträge weniger wie Du und ist dafür schon 25 Monate länger dabei. Wenn man ihm nicht vertrauen kann, wem dann? :confused: ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na in der Hauspostille stand es definitiv und der HD "Ausbau" bei den Sky Sendern von 7 auf 10 wurde da von Winter auch bestätigt für "Herbst 2010". Nur wurde kein konkreter Termin genannt.

Sicher ist das nicht info.sky.de und so lange die nicht eingespeist sind kann man immer sagen "keine Quelle", aber es ist gehaltvoller, als wenn hier ein 1 Post User der sich heute neu angemeldet hat sowas verkündet oder andere, die hier seit Jahren mit geheimen Insiderinfos glänzen, die aber trotzdem nicht eintreten. Winter hat das der TC Hauspostille gesagt und ich halte das nicht für einen schlechten Scherz den der da gemacht hat.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Angeblich kann man bei TC seit heute das CI+ Modul für € 79,99 bestellen. Kann das auch schon einer für die MDCC bestätigen?

7. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

na wird doch hier nicht kommen
    der sauhaufen mdcc bekommt doch nix eigens hin:mad:
    könnten viel mehr kohle bekommen im monat, :eek:
    n a werde sie auch kündigen und mir eine sat anlage
    und mein vermieter werde ich schon sagen warum auf den balkon so eim ding steht, habe ja nicht über mdcc die volle freiheit wie sie ein laut bundesbehörde zu steht
    und werde es auch dort melden...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu braucht man denn dieses CI+Modul das mit NDS-Karten arbeitet?
    Aufnahmerestriktionen (via CI+ soll gar keine Augnahme möglich sein) und andere Einschränkungen würde ich nicht akzeptieren.

Da verzichte ich lieber auf die HD-Varianten der Privaten, die den selben Kram größten Teils nur hochskalliert senden, und bleibe bei Conax und habe somit die freie Wahl des Receivers und kann mit einem Gerät auch Sky nutzen.

Das die neuen Sky-HDs nicht drinn sind ist ärgerlich.
    Wird aber zukünftig "normal" sein. Und sind die neuen 3 HD drinn dann startet Sky schon wieder neue Sender. Wer kann soll halt auf Sat wechseln - unbedingt. Gerade für Sky Kunden alternativlos. Ich kann es leider nicht.

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was Sky angeht, man kann von seinem Kabelanbieter aber auch nicht erwarten das er, sowie Sky neue Transponder aufschaltet, er gleich mit Blaulicht und Tatütata zu den Kabelkopfstationen fährt und sofort nachrüstet. Da wird es immer eine gewisse Verzögerung geben.

Vielleicht haben sie auch selber noch was vor das sie sagen wir machen das dann in einem Rutsch. Bis jetzt konnte man bei der MDCC in der Hinsicht eigentlich noch nie meckern. Wir hatten alle Privaten unverschlüsselt drin, jetzt zwar verschlüsselt, aber auch in HD und die Winterolympiade durften wir auch in HD geniessen.

Das gibt es nicht jedem Kabelanbieter.

Augenblicklich ist die MDCC-Seite bei mir ziemlich verwurschtelt. Mal schauen ob sie auch die Preise für die Internetpakete ändern wie es TC getan hat. Da gibt es jetzt zum Beispiel 32 Mbit/s für € 29.99.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  10. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

ja aber die preise sind ohne telefon anschluss:mad: bei tc