1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. HDTVFan

HDTVFan Guest

Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Zur Zeit läuft der Medienshop auf dem ehemaligen Kanal C 42. Bild und Tonqualität saumäßig. Das ist vergleichbar mit einer DVD die kaputt gehen will.

Der C 42 hat jetzt wieder Schwarzbild. Der Medienschop läuft warscheinlich nur temporär.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2010
  2. Ten4Sven

Ten4Sven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wow toll DSL 33k für unglaubliche 37,50€!!! Als ob das ein ungschlagbares Angebot wäre.:rolleyes:

Mit der Verbindung war ich bisher ja zufrieden, aber Preislich liegt MDCC höhstens im Mittelfeld. Über die flexibilität brauch man erst garnicht reden, da versagt MDCC in allen Punkten.

Der Support ist auch fürn Eimer, hatte bisher schon 2 Rechnungsfehler und eh das dann geklärt war vergingen unzählige Minuten meines Lebens die ich nie wieder bekomme.:eek:

Ich will fairere Preise und ein anständiges TV Angebot und keine neue Treppe am Kundencenter.

:winken:

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte ja auch gehofft das die Preise weiter etwas nach unten gehen, aber so lange es in vielen MDCC-Gebieten weiter kein DSL gibt werden sie nehmen was sie kriegen können. Da fehlt einfach der Wettbewerb. Traurig, aber wahr.

Probleme mit der Rechnung hatte ich noch nie.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn, es vergingen "Minuten" um eine Rechnung zu klären...

Ich bin von Anfang an dabei und hatte noch nicht einen Rechnungsfehler.
    Meine Telefon- und Internetverbindungen sind weitgehend störungsfrei.
    Bis auf die Anfangsphase als es mit Internet über Kabel losging.
    Das waren damals Kinderkrankheiten.
    Mit dem TV-Angebot bin ich auch zufrieden.

Bis auf Grundsätzliches was aber auf jeden Kabelbetreiber zutrifft:
    Grundverschlüsselung und Receiverpolitik.

Eines ist aber wohl war: In weiten Teilen Magdeburgs ist MDCC der einzige Internetanbieter.
    Ich bleibe dennoch dabei, auch wenn es Konkurenz gibt.
    Alle drei Dienstleistungen aus einer Hand und in meinen Augen ein kompetentes und freundliches Kundencenter "um die Ecke".
    Mit der Telekom hatte und habe (Büro) ich weit mehr Probleme.
    Ich renoviere derzeit meine Wohnung, dannach muß dann das Kabelmodem gewechselt werden weil es für höhere Geschwindigkeiten nicht mehr ausgelegt ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Und wie ist eigentlich die Politik in Zusammenhang mit Tele Columbus ?
    Gibt es da noch eine Zusammenarbeit,oder wird da die Eigenständigkeit noch mehr in Zukunft ausgebaut ?

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die TV-Pakete werden 1:1 von TC übernommen, allerdings unter dem Namen MDCC-Digital. Nur Internet und Telefon macht die MDCC in Eigenregie.

7. Vinylshakerz

Vinylshakerz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so nun eine woche her,und bis dato noch keine antwort erhalten wegen meinen Upgrade(auch wenns noch ne woche dauert bis mai ist....) daher support wie immer schlecht......

8. Vinylshakerz

Vinylshakerz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich schließ mich da gern an,ausser wie ich finde sonn-und feiertage is inet speed zum ******.......

DITO

9. Ten4Sven

Ten4Sven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man erwartet einfach das alles korrekt Berechnet wird, ich habe noch andere Dinge zu tun als mich mehrfach um solche Angelegenheiten zu kümmern welche eigentlich selbstverständlich sein müssten. Und Minuten bedeutet nicht gleich das es nur 2 oder 5 min waren.

Meinetwegen kannst du gerne weiter den Lemming spielen für MDCC, aber es muss ja nicht jeder einfach alles Blind hinnehmen, wenn ich das schon lese
    dann rollen sich mir die Zehennägel hoch.

MDCC ist nicht besser als die Telekom, sie nutzen genauso ihre Monopolstellung aus für die Gebiete wo es nicht möglich ist andere Anbieter zu bekommen oder nur mit einer schlechten Verbindung.

Freundlich ist das Team im Kundencenter, kompetent eher weniger. Wie dem auch sein mag, über die Geschwindigkeit des Internets und die Telefonqualität kann ich mich nicht beschweren.

MfG

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte.
    Und wie gesagt, ich hatte noch keinen Rechnungsfehler.
    Wo Leute sitzen werden auch mal Fehler gemacht. Sicher.
    Das kann jedes Unternehmen mal treffen.
    Keinen Grund einen Stab zu brechen.