1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Sophel

    Sophel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Vielen Dank für die Antwort...hilft mir erstmal weiter:)...werd mich dann mal nach einem HD-Receiver umschauen....das Digiatal Paket von MDCC ist ja auch nicht wirklich der Hit :(

    Also, danke nochmals und schönes WE

    Gruß
     
  2. NGC6900

    NGC6900 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues bei MDCC

    Ist diese Minimalversion von Humax wirklich der einzige Receiver, um Abo-Kanäle von MDCC zu empfangen? Das wäre ja übel; ich wollte mir eigentlich einen Festplatten-Receiver zulegen. Geht da kein Topfield 5200 etc?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Es geht nur dieser Receiver. Ja ist übel.
     
  4. NGC6900

    NGC6900 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues bei MDCC

    Danke für die schnelle Antwort. Das muss ich erst mal verdauen. Grrr :mad:
     
  5. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo,ich bin auch oft in MD wegen Verwandschaft und muss sagen, der Humax iFOX TC ist eine Zumutung,technisch und auch optisch.Kein HDMI,also rein das letzte.MDCC schreibt auf Anfrage,dass im Spätherbst mit HDMI Receivern zu rechnen ist.Da MDCC NDS- Verschlüsselung einsetzt und es dafür keine CI module gibt,der Humax auch ohne Smardcard genutzt wird,braucht man,wenn man zur Zeit die Privaten digital sehen möchte und HDTV dazu, 2 Receiver,wenn der TV keinen eingebauten DVB C HDTV Tuner hat!
    Meine Eltern sind bei KDG in Eisenach,haben ein TV mit DVB C HDTV Tuner,die wiederum haben kein ARD HD und ZDF HD,habe heute erst ein Suchlauf gestartet,nichts.Und der zusändige Medienberater(!!) meldet sich auf meine Frage zur HD Einspeisung erst garnicht,KDG verweist auf die Pressemitteilung!
    Ich bin (noch) bei Primacom,ich habe HDTV der ÖR ohne Receiver,morgen kommt der Monteur für die Satantenne,endlich!!!!!!!!!!!!!
     
  6. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Neues bei MDCC

    Was ist den jetzt???
    Auf Silverline oder auch auf AXN kommt jetzt der Hinweis 834, meine SC wäre nicht i.O.. Ist das nur bei mir so oder ist das mal wieder MDCC?
     
  7. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues bei MDCC

    Also bei mir (kein MDCC, Conax-Smartcard) gehen AXN und Silverline ohne Probleme.
     
  8. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei MDCC

    was genau meinst du?
    wurden die preise für das analog paket gesenkt?
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Die Preise für die Doppelflatpakete Internet/Telefonie wurden im Frühjahr gesenkt. Ich bezahle diesen Monat zum letzten mal € 37,90 und ab Oktober dann nur noch € 33,90.
     
  10. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei MDCC

    ahso
    ich habe bis august noch 45 euro im monat bezahlt inkl. tv
    nun bezahle ich für das selbe nur noch 35 euro inkl. tv anschluß
    habe den mit kündigung gedroht weil die sich erst angestellt haben :eek: