1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sorry. Eike breites_
    habe irgendwo mal gelesen seeblick.

    <small>[ 14. Mai 2004, 17:57: Beitrag editiert von: Hustensaft ]</small>
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und Wobau haste auch mal geschrieben und da kommen nur diese besagten 2 Zehngeschosser mit Blick zur Strassenbahnwendeschleife oder der 16er wo meine Zahnärztin drinne ist in Frage. winken
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Joachim, doch kann. Allerdings laufen die Visavision-Abos über deren Partner EWT die auch die komplette TV-Einspeisung übernehmen. MDCC fühlt sich für die Telefon und Internetabrechnung zuständig.

    WOBAU - Kunden laufen komplett über MDCC andere Genossenschaften über EWT. Unter dem Strich ist das ein Netz. Wer ein Visavisionsabo will bekommt eine EWT-Hotline.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike

    Vielen Dank für die Information.

    Jetzt weiss Hustensaft nämlich wo er sich hinwenden muss wegen visavision, nämlich zur EWT-Hotline und dort bekommt er dann mit Sicherheit alles gesagt was er wissen will.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Holo

    Holo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    die Vermieterin eines Freundes hat erzählt mdcc sei pleite und wurde von dem schon angesprochenen EWT übernommen - ist da was dran, weil ich habe noch nirgends etwas darüber gelesen?

    <small>[ 17. Mai 2004, 23:33: Beitrag editiert von: Holo ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    So entstehen Gerüchte... breites_
    Ich denke wir hätten das dann gelesen.
    Richtig ist, das man eine Aufgabenteilung vornimmt. MDCC fühlt sich für Telefon und Internet zuständig. EWT betreibt die TV-Kopfstelle. Ich denke mal die Stadtwerke, der MDCC gehört, würde sonst husten.
     
  8. Holo

    Holo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mmh, dann hatte die wohl keine Ahnung, obwohl sie ja von irgendeiner Wohnungsbaugenossenschaft ist und sowas wissen müsste. Es ging ihm ja nur um Telefon und Internet...naja nichts seltenes breites_
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausschließen kann man natürlich nichts...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuigkeiten für WOBAU-Mieter die Ihre Programme von MDCC bekommen:

    Der Mietzuschag "Antennengebühr" in Höhe von 2.60 € für das Grundprogramm entfällt. Die Miete wird ab 01.08. nach unten korrigiert. Der Betrag wird künftig direkt an den Kabelnetzbetreiber bezahlt.