1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit solchen Diensten werden oft externe Callcenter beauftragt. Und da sitzen halt keine Techniker. Die können die Störung meist eh nur aufnehmen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es denn eine Störung? Bei mir nicht.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    definitiv letztes Update: Nach zweitägiger Überlegung wurde heute unser Skyabo nach 13 Jahren fristlos beendet. Damit laufen auf unserer MDCC-Karte nur noch Sender die auch wirklich funktionieren. :whistle:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich überlege nun ernsthaft noch eine Umstellung auf HIT 32.
    Denn mit der nächsten Bandbreitenanpassung erwarte ich eine Verteuerung, ähnlich der bei TC.
    Zum Vergleich, für 29,90 bekommt man für die dreier Kombi bei MDCC eine (noch) eine 32er Geschwindigkeit, bei TC ist heute dafür nur eine 20er Geschwindigkeit geplant.

5. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Davon solltest Du unbedingt ausgehen. TC versucht massiv den Integrationsprozeß aller angeschlossenen KNB voranzutreiben. Weitgehende Vereinheitlichung.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache mir keine Sorgen das MDCC eigenständig bleiben wird.
    Es ging mir um die Preise. Denn auch MDCC hat in seinem Kurier eine Änderung der Bandbreiten angekündigt.

7. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, mein Einwurf sollt auch auf die Preise zielen. Da geht MDCC sicher nicht mehr generell einen anderen Weg. Es wird teurer.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe dieses Jahr auch vor den Tarif zu wechseln. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei der aktuellen Struktur bleibt und man hinten einfach nur noch ein Paket mit 200 Mbit/s zu vielleicht 49,99 € zufügt.

Da fallen bestimmt ein oder zwei der aktuellen Tarife weg. Und neue Preise glaube ich noch nicht mal. Die MDCC war schon immer günstiger wie TC. Ich warte jedenfalls noch. Vielleicht verrät der MDDC-Kurier im Frühjahr schon mehr?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So HIT 32 hat man mir bestätigt.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch gerade eine Bestätigung mit der Biberpost erhalten. Nämlich den fristgerechten Eingang des Widerrufs meiner Kündigung für das Produkt MDCC-Digital HD Extra. HD-Plus lasse ich aber gekündigt.