1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sag ja, wenn Du da in einem falschem Callcenter landes oder einem doofen Mitarbeiter... Dann ist der Ofen aus...

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit (wieder) aktiver MDCC-Karte bei Sky kann ich mich bei Sky jetzt sogar wieder einloggen und mein Konto einsehen. Das hat ja auch nicht mehr funktioniert. Na also. Und jetzt schauen wir mal noch was Übermorgen beim KK passiert.

Vielleicht kam die Wiederbelebung aber auch von Sky & Friends? Da hatte ich gestern mit einem Moderator Kontakt.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Animal Planet HD und Sony Entertainment TV HD wurde heute zusätzlich auf 114 und 442 MHz aufgeschaltet. Damit hätten wir jetzt im Grunde genommen zwei "unnütze" Transponder vom KK im Netz.

Ach nee. Ich sehe gerade auf dem alten Animal Planet HD Transponder sind ja auch noch die beiden Trace Sender und myZenTV. Aber guckt die schon?

4. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mein 13th street is weg, hat jemand ne frequenz? auf 450mhz finde ich ihn nicht. ansonsten läuft alles, ausser viele doppelt, und c music tv is hell bei hd extra

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    13th Street ist jetzt auf 466 MHz. Hier kommt aber bei ihm immer noch der Hinweis 610.

Torskai gefällt das.
  6. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    13th Street is jetzt auf 466mhz hell. Und c music wieder verschlüsselt. Und Sony entertainment und animel tv doppelt. Was is der Unterschied?

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die beiden alten Transponder wurden von kaum einen KNB eingespeist. Auf den neuen Positionen sind sie jetzt in vielen Kabelnetzen verfügbar. Was mit den alten Transpondern passiert? Keine Ahnung.

Mich wundert dass die MDCC noch keinen Sendersuchlauf empfohlen hat. Wissen die noch gar nichts vom Transponderwechsel?

8. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da MDCC zum "Imperium" von Tele Columbus gehört und dort der Suchlauf angekündigt war ist hier kein Versäumnis vorzuwerfen.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei der Primacom oder WTC auch nicht kommuniziert worden (auch nicht für Sky).

10. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also beim Anruf heut nachmittag wussten sie wohl von dem transonderwechsel, die Dame am Telefon hat mir nur ne falsche Frequenz gegeben. Aber die 24 Stunden störhotline nachts ging ja mal gar nicht. Die Dame am Telefon hatte von tuten und blasen keine Ahnung. Sie hat nur Selbstgespräche mit ihrem pc gemacht der wohl nicht so wollte wie sie wollte